Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homegestaltung ist gut

aber Kritikpunkt : die Auswahl an Zuchthengsten

wenn euer Slogan : Ponys an die Macht ist... dann stellt auch vielfältige Angebote rein.. denn zB möchte auch Isländer züchten.. eine sehr beliebte Rasse.. ich verstehe nicht, warum man sie auf so vielen Höfen nicht findet...
28.03.2009 16:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicker Hof
ich mag ihn, hättest du interesse an einer Partnerschaft mit dem Sportponygestüt Alsberg (wenn der Hof offen ist)

ach und New Forest Ponys wären toll die gibt es nirgends (will ecvtl. demnächst ne middi zucht mit denen aufbauen)

lg

28.03.2009 18:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Mich nervt es, dass soviele Pferde nach Songs benannt sind. :>
Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus. ^__^
Der Banner aus deiner Signatur ist Liebe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 29.03.2009 14:15.

29.03.2009 14:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Mich nervt es, dass soviele Pferde nach Songs benannt sind. :>

jap, mich auch xD
außerdem finde ich es blöd, das die stuten so schicke Vorschaubildchen haben und die Hensgte nicht, das würde ich noch ändern fröhlich
Ansonsten schick ^^
29.03.2009 14:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Nachteil vielleicht nicht, aber sonderlich kreativ ist es eben auch nicht. Nur assoziiert man das Pferd dann sofort mit dem Lied[-Inhalt].
29.03.2009 17:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Ich finde unsere ZS wirklich große Klasse, Lea! Wir werden bestimmt gut raus kommen und Aufträge bekommen ohne Zweifel.

29.03.2009 18:43 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

Nein Vectoren nicht wie Lea schon gesagt hat. Wie viele Hengste und Stuten werden noch gemacht?

29.03.2009 19:00 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

wie gesagt ich mags <3
und mit vorschaubildern ist es noch toller smile

ähm ihr habt ja die Stute Africa von frisky gekauft oder?
jedenfalls habe ich noch ein Stütchen von ihr bei mir stehen

African Dream

lg

29.03.2009 23:13 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ja wäre schön smile
frisky hat sie ja leider nicht eingetragen gehabt ist aber auch schon nen jahr her, dass ich sie gezüchtet hab

lg

30.03.2009 12:35 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Ich liebe unser ZS<3. Bald ist es soweit xD.

31.03.2009 18:37 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

Bald, bald ist alles fertig smile .

06.04.2009 08:10 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ihr züchtet ja Ponys, wäre da Interesse einer Partnerschaft mit einer Norweger Privatzucht? großes Grinsen
Siehe unteren Link in der Siggi!

09.04.2009 08:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

mach ich doch gerne

09.04.2009 11:29 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Bartel » Ponys an die Macht » Eröffnungsdatum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH