|
|
Pferdcheeen |
Tinella93
ehemals Chica93
|
|
Hey ihr lieben. Hab mich mal wieder an einer zeichnung versucht. nachdem ich netterweise tolle tipps bekommen habe
Muss mal noch was sagen: Vorlage war ein Bild von SunnyGold. Ich hoffe, es ist nicht schilmm, sollte das ein Problem sein, möchte ich mich entschuldiguen und nehm das Bild auch raus.
Okay, nun freu ich mich auf einige Bewertungen
edit: Regelverstoß im Titel entfernt!
__________________ ~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
|
|
25.01.2009 20:23 |
|
|
SunnyGold
RPG alias Ruby
Herkunft: Deutschland
|
|
hallo,
das mit der vorlage ist kein problem. finde ich auch ganz ok, man sieht dass es das bild von meiner pflegestute sein soll... sieht ihr ähnlich
an kritik eingentlich sonst nur, das mit dem kontrast und vielleicht mit ein bisschen mehr übung sieht es bald noch besser aus
GLG
SunnyGold
|
|
26.01.2009 17:11 |
|
|
Tinella93
ehemals Chica93
Themenstarter
|
|
Huhu. danke
@texelchen: Ja das mit der Trense muss ich eh noch gaaaaanz dolle üben. Bin noch nich so gut im Trensen zeichnen, vor allem die schallen. Das original ist jedenfalls besser ;-)
Und der schatten unter dem Mähnenkamm is... ja schatten, find auch bissl too much... aber wie gesagt, muss noch üüüben
@sunnygold: Freut mich dass es okay ist, und es freut mich noch mehr, dass es dir gefällt
Pflegebesitzer sin ja da doch immer bissl kritischer, kenn ich von mir selbst *grinz*
@Noah: Ja, ich hab die auch versucht noch kleiner zu kriegen, aber das sah blöd aus.... so wars jetz die beste variante
sooo un nun: noch mehhhhhr :-D
__________________ ~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
|
|
26.01.2009 19:34 |
|
|
SunnyGold
RPG alias Ruby
Herkunft: Deutschland
|
|
ja ich bin perfektionistin, aber ich hab ja auch noch nie ein anderes bild von ri gesehen
aber ich denke es ist dir ganz gut gelungen
ich habe halt den vorteil dass ich suny ganz genau kenne und ihre eigenarten genau zeichnen kann
|
|
27.01.2009 15:05 |
|
|
Tinella93
ehemals Chica93
Themenstarter
|
|
hihi, genau das mein ich^^
deswegen find ichs gut dass es dir gefällt^^
|
|
27.01.2009 16:13 |
|
|
Tinella93
ehemals Chica93
Themenstarter
|
|
Willkeiner mehr?
|
|
02.02.2009 08:53 |
|
|
|
|
|
Impressum
|