Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neu: Furious?! » Smudgefieber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu: Furious?! » Smudgefieber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
das neue is grafisch gut gemacht aber... das arme pony =(

Oh ja .. Wer weiß, was den so aufgeregt hat. unglücklich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.01.2009 13:15 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von Morgan Girl
das neue is grafisch gut gemacht aber... das arme pony =(

Oh ja .. Wer weiß, was den so aufgeregt hat. unglücklich

Naja manchmal entstehen bei Shootings so Momentaufnahmen, wo eigentlich gar nix los ist, die dann aber sehr wild aussehen (; Man müsste den Rest wahrscheinlich auch sehen, anhand von einem Bild kann man jetzt nicht so sagen, dass das Pony aufgeregt war.

Ihr kennt doch auch diese Turnierbilder, wo das Pferd total hinter der Senkrechten ist und wo man nur denkt OMG und in Wirklichkeit war das nur die kurze Sekunde, wo der Fotograf halt abgedrückt hat und ansonsten war der Ritt super (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 25.01.2009 15:42.

25.01.2009 15:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Ja, wir können nur hoffen, dass esso gelaufen ist. großes Grinsen

Und das Bild hat irgendetwas .. Faszinierendes, finde ich.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.01.2009 18:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Das neue is woooow =O Und die anderen auch <3
Aber das neuste hast du wirklich perfekt hinbekommen! Ich bin sprachlos. Beeindruckt. Wow. <3

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

26.01.2009 21:07 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neu: Furious?! » Smudgefieber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH