Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Hofplanservice - Nehme einen Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Hofplanservice - Nehme einen Auftrag an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallös du einen annimmst


E-Mailadresse: jenny.nolli@yahoo.de

Adresse des Hofes: per Pn

Größe der Grafik (in Pixeln): So groß das alles draufpasst!!!

Hintergrundfarbe: ein schönes grün

Was soll auf den Hofplan drauf: 1 Stall, 4 Weiden, 1 reit- und 1 Springplatz( mit Hindernissen, 1 Reithalle, 1 Hofhaus, 1 See, gehwege( braun oder grau), Longierzirkel

Skizze Muss nicht zwingend sein): -----

Freu mich scxhon drauf

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
11.03.2009 16:11 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

______Ich mache wieder Hofpläne!______

Ich nehme 1 Auftrag an!

__________________




31.07.2010 16:00 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs einfach mal großes Grinsen

E-Mailadresse: tip_tapsabine@yahoo.de
Adresse des Hofes: rhmuehlberg ( müsstest du haben smile - wegen der Bilder Augenzwinkern )
Größe der Grafik (in Pixeln): genauso groß wie das Besipiel
Hintergrundfarbe: grün bzw Wiese
Gebäudefarbe: Braun smile
Was soll auf den Hofplan drauf: die selben Gebäude wie auf dem Beispiel
Skizze: (wäre sinnvoll, ist aber nicht zwingend) unten Augenzwinkern
Sonstiges: Also müsste von der Anordnung genauso sein wie mein Besipiel smile
Habs selber versucht allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden >.<

wenn es ok ist würde ich es dann gerne noch beschriften smile
- oder du machst es xD genauso wie es da steht^^

31.07.2010 17:21 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich versuch mich dran Augenzwinkern

__________________




31.07.2010 18:35 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile

dankeschöön <3
31.07.2010 19:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Hofplanservice - Nehme einen Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH