Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete | Deckaktion - Verbilligte Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete | Deckaktion - Verbilligte Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Biete | Deckaktion - Verbilligte Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Da meinen Hengsten zum Teil gerade etwas fad ist, mache ich eine Deckaktion und biete von jedem Hengst verbilligte Decksprünge.
Und zwar kostet jeder Decksprung nur die Hälfte, für Partner sind sie kostenlos.
Die Hengste sind alle gekört und haben sich zum Großteil auch schon auf Turnieren bzw Schauen bewährt (siehe Erfolge).
Leihmutterschaften vergebe ich vorerst keine!

>>Deckinformationen<<

>>Die Deckhengste<<

Formular:
Name:
Hof:
Hengst:
Stute:
Stecki-Link:
Deckdatum:
Name des Fohlens: w/m
Decktaxe:

Vergebene Decksprünge:
-noch keine-

Mgvlg frisky

17.01.2009 21:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich kein Interesse?
19.01.2009 16:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr sehr gerne, habe aber erst 2 Zuchtstuten, und die eine ist noch nicht einmal voll eingetragen. Hätte noch eine, allerdings fehlen bei ihr noch:
Charakter
Beschreibung
Bilder

Abstammung ist sehr weit verlinkt!
Ich weiß nicht, ob das okay wäre....

LG Hanna

19.01.2009 17:55 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

pro Hof und Thema nur ein Thread: BIETE | Sommeraktion - Kostenlose Decksprünge und Leihmutterschaften | alle Fohlen geboren

geschlossen
19.01.2009 18:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete | Deckaktion - Verbilligte Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH