Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut zum Fuchstal such Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut zum Fuchstal such Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Gut zum Fuchstal such Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich suche für GzFt(Gut zum Fuchstal) eine MB. Alleine schaffe ich nicht den hof fertig zu machen.
Ich selber kann HTML, Grafiken, bin nett und hiflsbereit. Die Page ist bei freenet/Upload...
fuchstal.de.vu
Die MB sollte ebenfalls nett sein, HTML erfahrung haben, mit Grafiken umgehen bzw. welche erstellen können und vielleicht auch ein bisschen erfahrung bei freenet homepage mäßig haben.

Vanilla
22.05.2005 11:02 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html = kann ich beispiel http://landavia.piranho.de
Grafiken = jap hab aber kein beispiel
Freenet erfahrung = leider noch nicht aber piranho
Nett = hoff ich doch Augenzwinkern
Vrh erfahrung = jap hab ich genug
Lust auf mb zu werden = ja ich hätte totale lust

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

22.05.2005 11:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
html = kann ich beispiel http://landavia.piranho.de
Grafiken = jap hab aber kein beispiel
Freenet erfahrung = leider noch nicht aber piranho
Nett = hoff ich doch Augenzwinkern
Vrh erfahrung = jap hab ich genug
Lust auf mb zu werden = ja ich hätte totale lust

Landavia find ich cool fröhlich wenn sich keiner mehr meldet, dann bist du MB...
22.05.2005 11:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ok danke *freu* großes Grinsen fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

22.05.2005 15:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut zum Fuchstal such Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH