Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Bianca
eMail RVLindenhof@t-online.de
Hof RV Lindenhof ( Link siehe Siggi)
Welche(s) Pferd(e)? Viorello
Haltung große, helle Box. Mit Artgenossen
Welche Zukunft / Förderung? Er wird , wenn er im richitgen Alter ist , schonend ausgebildet. Später wird er einmal ein ZUchthengste , der auch auf Turnieren vorgestellt wird.
Warum dieses Pferd / die Pferde? Der kleine ist richtig niedlich ^^ Mir gefällt seine Abstammung sehr und auch spricht mich das ganze Äußere an ihm an .
Preisvorstellung? hm , schwierig ... so 3000-4000 € ?
Regeln? jo , gelesen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.09.2009 15:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne noch bis morgen warten smile

Noch weitere Interessenten? smile

03.09.2009 22:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Hier, Black Pearl.
Sorry das es etwas länger gedauert hat smile

04.09.2009 15:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name Katie
eMail sweety13@gmx.at
Hof www.fehrenhof.at.tt
Welche(s) Pferd(e)? Rush Hour
Haltung
Laufstall mit anderen Hengstfohlen, täglicher Weidegang.
Welche Zukunft / Förderung?
Rush Hour kommt zusammen mit den anderen Hengstfohlen auf eine Weide bis er drei Jahre alt ist und seine Grundausbildung richtig anfängt. Er wird schonend ausgebildet und erhält eine standfeste Erziehung. Er wird auf Turniere gehen und zur Körung geschickt. Später wird er auch in den Deckbetrieb miteinbezogen.
Warum dieses Pferd / die Pferde? Ich habe mich entschieden nun auch Pony-Deckhengste anzubieten und ich finde er wäre ein toller Anfang. =D Außerdem ist er sowohl fürs Springen als auch für die Dressur fast gleichermaßen geeignet - also sicher auch kein schlechtes Turnierpferd.
Preisvorstellung? 6.000 €
Regeln? ja (entweder bin ich blind oder es gibt kein 'Codewort')

lg.

04.09.2009 20:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
<3

² biaggi
Du kannst Viorello haben (:
Ich hätte allerdings gerne 4.500€ für ihn, wenn das okay für dich ist?

²Sweety13
Du kannst Rush Hour gerne haben Augenzwinkern
Ich hätte gerne 4.000 für ihn Augenzwinkern

Lavarino GS ist noch zu verkaufen fröhlich

Liebe Grüße

04.09.2009 21:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

okay, dankeschön =D

05.09.2009 10:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

gern, danke ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.09.2009 12:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
<3

Mir fehlen noch mehrere Links Augenzwinkern
Bitte schickt mir die Links innerhalb der nächsten Woche, ansonsten stehen die Pferde wieder zum Verkauf.

12.09.2009 15:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

SO hier ide Links der beiden,
und entschuldige das es so lange gedauert hat, habe moemntan vie zu tun was die schule angeht:

http://zuchtmemorio.zu.funpic.de/Pferde/Pferd.php?id=10
http://zuchtmemorio.zu.funpic.de/Pferde/Pferd.php?id=37

LG Momo

21.09.2009 23:11 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Sarinental Verkaufsthread | noch 3 Nachwuchshengste im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH