Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Chocolate-Die Erinnerung an alte Zeiten-Hp Adresse on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Chocolate-Die Erinnerung an alte Zeiten-Hp Adresse on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Enning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden

Ich denke,jetzt kann man vllt etwas mehr zum Hof sagen smile

News
Homepageadresse on
PS Chocolate hat einen eigenen Turnierstall jetzt -> TS Hampfrey

Besucht uns doch mal !

24.01.2009 18:14 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick!
Bis jetzt gefällt er mir echt super.
Allerdings habe ich 1Sache zu bemängel:
Der Text steht zu weit oben, geht halt über die Linide des Main hinaus und das stört mich etwas.
AußerdeM.
Warum haben die Hottes den gar keinen Chara?

24.01.2009 18:33 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

*squeee* die HP Addy is on!

Ich habs mir sofort angeguckt und finde es suuuper schön^^
Was mich allerdings etwas stört ist, dass beim Willkommenstext nach den Satzzeichen keine Leerzeile gemacht wurde und die Schrift geht immer etwas über das hell Lila hinaus. Manche Seiten, auf denen nur Text steht könnte man noch etwas durch Grafiken verschönern.
Ansonsten gefällt mir alles schon sehr gut. Die Bilder sind schön ausgewählt, ich liebe dieses lila, den Namen und die Grafiken... eigentlich alles^^

Was fehlt denn noch alles?

PS: bei dem Holsteiner 'After Eight' steht im Chara Dressurpony.. ich glaube ein Pony ist der nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 24.01.2009 19:12.

24.01.2009 19:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Also wegen dem Überstehn,das ist nur bei IE so,bei FF passt alles.

Reitfan manche Charas muss ich übersehn haben unglücklich wird aber noch geändert.
Narciissee das mit After Eight beheb ich heute noch smile

Also eigentlich fehlt noch/muss verbessert werden:

Charactäre
Willkommenstext
Verlinkung von Menü aus zum Ts Hampfrey
Raifeisenmarkt
versuchen die Texte für IE auszurichten
After Eight verbessern
Noch so 8 Verkaufspferde on stellen

Und so das wichtigste eigentlich,was fehlt:
Mitglieder

Lg Fia smile

Besucht uns doch mal !

25.01.2009 11:36 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Hast eine PN von mir smile

25.01.2009 14:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Vrh Eröffnung leider nach hinten verschieben,ein genaues Datum steht noch nicht fest.Bitte habt Verständnis.

Eure Fia

Besucht uns doch mal !

31.01.2009 10:52 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Oh, das ist schade... unglücklich
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser

31.01.2009 11:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Chocolate-Die Erinnerung an alte Zeiten-Hp Adresse on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH