Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich sehr viel Schmuck getragen..hab auchnoch unglaublich viele verschiedene Ohrringe und Ketten und Armbänder.
Hat sich echt so einiges angesammelt - zu jedem Top/Moment irgentwas.

Heute trag ich kaum was. Ich muss mich schon zwingen Ohrstecker zu tragen, damit die Löcher nicht zuwachsen..
MEistens bin ich morgens im Stress und hab einfach keine Lust, lange vor meinen Schmuckkasten zu stehen und zu überlegen, was jetzt dazu passt.
Meistens trag ich viel Schmuck nur, wenn ich auf Partys gehe, auf Schulkonzerte/bei Auftritten oder halt bei irgentwelchen festlichkeiten.
Abundzu, wenn ich Lust habe, schicke Ohrringe, ist aber echt selten geworden...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

14.05.2010 20:35 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch' immer ne Kette, sonst fühle ich mich praktisch nackt.
Armbänder nur, wenn ich grad was passendes finde, Ohrlöcher habe ich keine, Ringe sind mir meistens zu unpraktisch.

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


25.05.2010 12:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab' letztens aufgeräumt .. ich habe viel zu viel Schmuck ! großes Grinsen
Ich meine, 30 Armbänder, 10 Ringe, über 40 Ketten und über 100 Paar Ohrringe ? großes Grinsen

Ich trag' selten Ringe, den Rest fast jeden Tag :3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

06.07.2010 22:40 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,...ich hab eigentlich fast immer den gleichen Schmuck um, weil ich nur Echten vertrage und joa xD...

1x silberne Uhr (s.Oliver) - links
1x Nomination-Armband - rechts
1x silberne Kette mit 3 Anhängern (Kreuz, Peace - Zeichen und Perle, passend zu den Ohrringen)
1x Perlenohrringe - beidseits
1x Silberohrringe mit Glitzerstein drin - beidseits
1x silberner Fingerring - linker Zeigefinger (selbst die kleinste Größe ist mir für den Ringfinger zu klein großes Grinsen .)

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.07.2010 23:25 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo weiß jemand von euch wo ich billige einfarbige perlenarmbänder bekomme im internet?

http://www.mosel-karaoke.de/schmuckdisco.../armbaender.jpg
sowas.
Editiert von sunshinesuga -> Bilder von externen Seiten - edit. Änderung

__________________

02.11.2010 15:28 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schmuck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH