Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan man ja nicht so viel sagen aber was man sieht eig. schön nur mir gefällt die desgn Farbe nicht so gut xD

06.01.2009 20:38 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups ja ich meinte glasklar, abe rich kam nicht darauf Zunge raus ^^
naja, müssen wir noch ändern hehe^^

06.01.2009 21:58 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

So, dann bewerte ich auch mal smile

also ich finde das Design wirklich super schön.
Die Willkommensteie ist auch schön gestaltet, joa Impressum auch ^^
ansonsten, einfach schön. Macht weiter so Augenzwinkern

07.01.2009 01:22 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Themenstarter Thema begonnen von .Tea.

Danke.
Werdens versuchen. +grins+

In den nächsten Tagen kommt dann der Bildnachweis.
07.01.2009 19:10 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

N.E.W.S.

+Regeln geschrieben
+Neues Menü

Weitere Kritik und Lob erwünscht!
09.01.2009 18:45 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der GB Augenzwinkern

Schaut bislang schick aus, das Design erinnert mich an Sommer und Strand. Schade ists allerdings, dass das Design bei ner Auflösung von 1024x768 zu groß zu sein scheint, also dass was abgeschnitten ist. Sonst lässt sich ja noch nicht viel sagen.

Mit gefällt das Welcome richtig gut.
12.01.2009 15:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Hier bin ich auch schon smile

ich find euer Desi voll schick smile und das Welcomebin mal gespannt wie euer RV so wird smile würd mich über eine Partnerschaft freuen smile

Lg Fia smile
EDIT: Sorry hatte mich Vertan,ja ich hab mir die screens angeschaut smile

Besucht uns doch mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 12.01.2009 16:20.

12.01.2009 15:59 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Welches Enter?
Hast du dir überhaupt die Screens
angeschaut ???

Partnerschaft mal schauen...

Weitere Kommentare erwünscht!
12.01.2009 16:02 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Vorerst Arbeiten still gelegt,
die MBs melden sich nicht mehr,
und keiner meldet sich der
vllt. MB werden will.
Arbeiten werden erst wieder auf-
genommen, wenn eine neue
MB am Start ist.
16.01.2009 17:19 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 01.03.2009 11:04.

22.02.2009 12:11 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Das Desi sieht gut aus. Aber der Pferdekopf zieht meine Augen bzw. Aufmerksamkeit auf sich. Das nervt etwas. Sonst: Weiter so!

Gegenbewertung?
23.02.2009 19:58 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42692.png

Zitat:
Original von .Tea.
Vorerst Arbeiten still gelegt,
die MBs melden sich nicht mehr,
und keiner meldet sich der
vllt. MB werden will.
Arbeiten werden erst wieder auf-
genommen, wenn eine neue
MB am Start ist.

...

08.04.2009 11:17 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Sport.Elegance.Natural.|Arbe iten still gelegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH