Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Frage an alle Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Partner,

ich habe gesehen, dass ich nicht bei allen, die ich als Partner eingetragen habe, ebenfalss eingetragen bin.
Meine Frage: Besteht noch Interesse von eurer Seite ? Wenn nicht, nehme ich euch aus meiner Liste. Wer noch einen Banner hat, den ich noch nicht habe, kann mir gerne den Link geben, damit ich das richtig eintragen kann.
'Betroffen' sind:
- Dressurpferde Winter
- Deckstation Namea
- Gut Bolero
- Fancy Hill Stables
- Gestüt St. Moritz (ehemals Maienfeld)
26.01.2009 01:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ich hatte wohl vergessen dich einzutragen großes Grinsen
Werd das gleich mal nachholen.
Hier mein Banner:
26.01.2009 08:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ^^ Ich trag den Banner dann ein smile

Unser neuer Banner:

Dateianhang:
png banner-neutral.png (13 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.01.2009 12:40.

26.01.2009 12:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

hast eine PN Augenzwinkern

07.02.2009 09:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Re-Opening der Hengststation
Zur Feier der Wiedereröffnung gibt es zwei Aktionen: gratis Decksprünge der Junghengste + 50% auf alle Decktaxen !

Informationen | Forum (für Deckanträge)
Ich freue mich auf eure Deckanträge fröhlich
Über Kommentare im Rothe-Thread würde ich mich auch freuen (Link i.d. Siggi) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 11.03.2009 00:06.

11.03.2009 00:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurpferde Rothe - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH