Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Drachen-Rollenspiel "Die Feuerreiter Seiner Majestät" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drachen-Rollenspiel "Die Feuerreiter Seiner Majestät"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auch wissen möcht-

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

28.02.2009 21:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung... vieleicht, wenn ich halt noch jemanden finde Augenzwinkern weil ich das alleine zeitlich nicht schaffe!

__________________
_______________
____________
_________
______
___



28.02.2009 21:24 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sofort mitmachen das ist so ein geiles buch
07.03.2009 09:30
Jaenelle Jaenelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47087.jpg

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hab grad ein bissl gestöbert und diesen Thread gefunden xD
Also ich wäre auch sehr interessiert Augenzwinkern Hab zwar schon selbst ein Forum, dass so ähnlich ist, aber ich liebe einfach die ganze Story <33 Falls jemand Lust hat, könnten wir auch mein Forum dazu umbauen ... Ade und Flippi: Ihr könntet gleich Adminposten beziehen Augenzwinkern

__________________

12.06.2009 09:48 Jaenelle ist offline E-Mail an Jaenelle senden Beiträge von Jaenelle suchen Nehmen Sie Jaenelle in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hrr.knuff-

Flippi hat glaub ich mehrere, andere Projekte und ich meine, sie hat irgendwo geschildert, keine Zeit für dieses Projekt mehr zu haben :/
Danach kam auch recht wenig Rückmeldung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

12.06.2009 11:58 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Genauso ist es, aber wenn ich mein anderes RPG fertig aufgebaut habe, habe ich wieder mehr Zeit.. Und dann sind ja auch noch in 2 Wochen Ferien und meine letzte Arbeit wurde Donnerstag geschrieben Freude
Also, ich würd wohl als Admin was machen, aber macht es euch was aus, wenn ich jetzt noch so 1-2 Wochen nicht soo viel machen kann? Also helfen würd ich, vielleicht könnte jemand das Forum instalieren, weil das krieg ich leider überhaupt nicht hin.. Oder halt dein Forum nehmen, Jaenelle. Ist es denn ein wbblite? Könnte ich mir das vielleicht ansehen?

LG Flippi

__________________
_______________
____________
_________
______
___



13.06.2009 13:20 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyy,cool!
So viele fans von diesem wunderbarem Buch <3
Also ich würde beides spielen.(bin übrigens schon mit dem 2. Band fertig Augenzwinkern )

__________________

14.06.2009 11:16 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich smile
Da der Link. Ist alles fertig, man kann sich bereits anmelden. Ich bin gerade dabei Leute von deviantart für die Idee zu begeistern und uns ihre Bilder zur Verfügung zu stellen.
Andere Styles sind vlt auch noch in Planung, sowie weitere Hacks. ^.^

Fänden wir natürlich toll, würdest du mit uns zusammenarbeiten, Flippi.<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.06.2009 15:03 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Augenzwinkern Ich werd mich mal als Flippi reggen, wenn das ok ist..

__________________
_______________
____________
_________
______
___



14.06.2009 20:03 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich. ^.^
ich selbst hab mich noch nicht gereggt, werds aber wohl die nächsten Tage tu'n. ^.^

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.06.2009 20:22 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schicke Idee. Ich muss zugeben, ein solches RPG habe ich sogar schon mal angefangen auf Basis von dem Buch. Hieß auch "Temeraire" xD Habe es aber nie zu Ende gebracht. Ich hatte es so, dass es eben die Hauptcharaktere wie Temeraire und so gibt. Man konnte sowohl Drache, als auch Reiter spielen.

__________________

24.06.2009 12:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die addy haben,vll könnte ich dir in dem einem oder anderem aushelfen...

__________________

24.06.2009 12:56 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Drachen-Rollenspiel "Die Feuerreiter Seiner Majestät"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH