Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Unique - Codeservice by Bindestrich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Unique - Codeservice by Bindestrich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

» Unique - Codeservice by Bindestrich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Unique
Der Codeservice von Bindestrich.


» Herzlich Willkommen in meinem Service.
Ich hoffe, ich bin in der richtigen Area gelandet,
aber hier geht es ja auch um Grafiken.
Erstellt wird: (Name frei aussuchbar) Main.html, Menu.html und Index.html


» Regeln
» Nicht drängeln. Ich bin auch nur ein Mensch!
» Nur funpic, ohost oder bplaced.
» Ich werde im Bildnachweis mit 'Bindestrich von gegen-bilderklau.net' verlinkt.
» Der Code wird nicht weiterverwendet für andere Designs.


» Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name[/b]:
[b]Homepageadresse[/b]:
[b]Anbieter[/b]:
[b]Design[/b]:
[b]HTML Namen (Menu, Main, Contet, ...)[/b]:
[b]Sonstiges[/b]



» Ich code
» iFrame
» Div


» Ich code nicht
» Table
» Pop Up
Alles durchgelesen? Schreibe neben deinen Namen ein '<3'


Ich freue mich auf eure Aufträge!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 28.12.2008 14:48.

28.12.2008 14:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .Baby.Pony. <3
Homepageadresse: per Pn bitte
Anbieter: Ohost
Design: klick.
HTML Namen (Menu, Main, Contet, ...): main.html, menue.html, news.html
Sonstiges Kannst du mir vielleicht den Farbcode der dunklen Überschriftenfarbe sagen? Ich kann den Code dazu nicht finden. Wäre lieb.
29.12.2008 21:49 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Dein Titel</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://i44.tinypic.com/2u6ftc6.png" bgcolor="#FFFFFF" scroll="auto"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 41pxpx; top: 62px;">
<iframe src="http://stable.st.ohost.de/menue.html" name="frame" width="149" height="189" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 204px; top: 199px;">
<iframe src="http://stable.st.ohost.de/main.html" name="home" width="578" height="329" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 36px; top: 305px;">
<iframe src="http://stable.st.ohost.de/news.html" name="home" width="148" height="121" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Das ist die index.html

Elitess: #3F4E53
Menu, Deckstation & News: #6A797E


Bitteschön. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 29.12.2008 22:01.

29.12.2008 21:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön (:
29.12.2008 22:00 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisiert = die farbcodes. viel spaß fröhlich
29.12.2008 22:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super. Vielen Dank.
Baue es gleich ein (;
29.12.2008 22:06 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Unique - Codeservice by Bindestrich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH