Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fohlen ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen ist da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Fohlen ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa ich freu mich so. Races Fohlen ist diese Nacht um 12 gekommen. Gesund und munter. Ein kleiner Fuchs Hengst. Woa ich freu mich so wahnsinnig weil das Fohlen vor 2 Jahren ist gestorben und die Zwillinge vom letzen Jahr auch. Und jetz hats entlicg geklappt. Ich hab für Mittwoch gleich einen Fototermin ausgemacht^^. Noch ein Grund sich zu freuen. Bietet sich ja nicht oft die Gelegenheit einen 5 Tage jungen Vollblutaraberhengst zu fotografieren. Woaaaaaa ich könnt durchdrehen.

__________________

21.05.2005 12:45 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sweet! Eine stute bei uns hat auch voll das schnuggelige stutfohlen gefohlt.freue mich auf bilder

__________________

21.05.2005 12:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön für dich (;
Da können wir uns auf schöne Bilder freuen, nich? Wir haben ein Knapstrupperfohlen bekommen +freu+. Die nächten Tage werden auch 2 andere Stuten noch fohlen +hüpf+.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

21.05.2005 12:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, herzlichen Glückwunsch!
Is das dein Pferd? Oder deine RB oder so?

Von meiner Freundin die Stute hat auch am 3 Mai ihr Fohlen bekommenAugenzwinkern Eine kleine Rappsute, voll sweet..

__________________

21.05.2005 12:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh wie süß! Die geschichte ist ja fast wie bei Colleen (das Buch) sind auch zwei? Fohlen gestorben! Werden bestimmt gute Fotis! Also bei uns hat vor 3? jahren die letzte Stute gefohlt (nur aus unserem verien). In dem anderen verien gibt es öfters Fohlen und auch Privatfohlen.

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

21.05.2005 12:53 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey glückwunsch zu den Fohlen(und natürlich auch der Mutter!!)
Du musst uns unbedingt Bilder zeigen!+neugierig bin+

Unsere Stute hat vor 2 Tagen ein Fohlen bekommen!Ein rapp hengst!Auch richtig sweet!!

lg jessy
21.05.2005 12:55 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schön, dass es endlich geklappt hat smile
Freut mich für Mutter und Kind. mene RB wird im Januar auch ein Fohlen bekommen und ich hoff ganz fest das es gesund und munter auf die Welt kommt.
Fairy, auf deine Fotos bin ich schon sehr gespannt smile

__________________
-

21.05.2005 19:30 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fohlen ist da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH