Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte löschen, falscher tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte löschen, falscher tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

bitte löschen, falscher tread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen
ich habe seit neustem photofiltre und möchte dies auch anwenden, allerdings ist es auf englisch, welches ich im moment (noch) nicht so gut verstehe. daher meine hilfefrage:
kann mir jemand sagen, wie dass man die sprache ändert?
oder auch über andere tricks wäre ich froh.

lg
hyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 26.12.2008 23:04.

26.12.2008 22:51 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Thread einem Mod melden, damit er gelöscht/geschlossen wird. Augenzwinkern
26.12.2008 23:33 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte löschen, falscher tread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH