Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaa's Layoutservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katjaa's Layoutservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke <3

__________________
Icon von lightbright.

03.01.2009 19:17 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
machst du auch solche Kategorie-Header (Allgemeines,Extern,Aktionen,etc..) für Vrh-Foren ?
glg

__________________

03.01.2009 19:22 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich mal (=

Formular

Email: Jill-Wilson@web.de
Homepage: Klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1020x600 ca. (1024x600)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau
Textfarbe: Gold oder ein passendes helleres blau
Schriftart: kenn ich mich nich so aus, sollte profesionell und elegant aussehen Zunge raus
Text: Sport - & Reitponyzucht Weese und als Slogan Qualität ist kein Zufall
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal sollte profesionell und schlicht aussehen
Frames [bei Designs]: main&menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1 oder 2 die Bilder bitte ausschneiden (;

Bilderquelle: ferienhof-stuecker
Wie werde ich verlinkt?: http://katjaa.ka.funpic.de/Katja

Würde mich freuen wenn du mir hinterher auch noch ein passendes Enter und einen passenden Banner machen würdest (;

Liebe grüße Jilly

__________________

03.01.2009 19:35 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jilly
dann meld ich mich mal (=

Formular

Email: Jill-Wilson@web.de
Homepage: Klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1020x600 ca. (1024x600)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau
Textfarbe: Gold oder ein passendes helleres blau
Schriftart: kenn ich mich nich so aus, sollte profesionell und elegant aussehen Zunge raus
Text: Sport - & Reitponyzucht Weese und als Slogan Qualität ist kein Zufall
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal sollte profesionell und schlicht aussehen
Frames [bei Designs]: main&menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1 oder 2 die Bilder bitte ausschneiden (;

Bilderquelle: ferienhof-stuecker
Wie werde ich verlinkt?: http://katjaa.ka.funpic.de/Katja

Würde mich freuen wenn du mir hinterher auch noch ein passendes Enter und einen passenden Banner machen würdest (;

Liebe grüße Jilly


Bitte die Bilderqwuelle noch verlinken und das 2. Bild funktioniert nicht...

Seibel momentan nicht die sind nervig die teile wenn ich nachher zeit und lust hab smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.01.2009 22:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer auftrag bitte smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.01.2009 13:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Queensberry
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 24
Herkunft: Ratzeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Email: Sandy_j@gmx.de
Homepage: Summerlandranch

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige-weiß-querliniert(wie 2. bsp.)

Textfarbe: weiß
Schriftart: Porcelain
Text: Summerlandranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken , Neben der Überschrift da sBild der Stute & des Fohlens
Frames [bei Designs]: Menü , Main und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Bild ^1
Bild 2
Bilderquelle: By me & rawwrrr
Wie werde ich verlinkt?: Impressum und Bildnachweis

__________________

Nicht Klicken Augenzwinkern

ich bin BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE bin ich

06.01.2009 16:37 Queensberry ist offline E-Mail an Queensberry senden Beiträge von Queensberry suchen Nehmen Sie Queensberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaa's Layoutservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH