Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt St. Moritzburg | Aktuell: Deckaktion & noch 5 Pferde zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt St. Moritzburg | Aktuell: Deckaktion & noch 5 Pferde zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein Problem damit, ihn als reinen Deckhengst zu nehmen, aber ich find ihn soo toll <3

Dann wird er Deckhengst Zunge raus großes Grinsen
Also wenn du nichts dagegen hast!

09.01.2009 22:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, okay großes Grinsen

09.01.2009 23:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Danke <3 großes Grinsen

*g*

Ich trag ihn bald ein smile

10.01.2009 12:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Eine Frage hätte ich zu den zweien, die ich gekauft hab noch: Dürfte ich denen (nach den neuen Regeln von Dörenwald) statt sämtlichen Dw-Kürzeln auch ein "Lissabons" davorsetzen? Dein Mf bleibt auf jeden Fall noch im Namen drin. Wäre dann Lissabons Liza Li Mf und Lissabons Luise Mf und du wärst natürlich als Züchter verlinkt
10.01.2009 12:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ribano ist eingetragen smile

Wieviel willst du eigendlich für ihn? *g*

10.01.2009 14:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Zitat:
Original von Leila
Eine Frage hätte ich zu den zweien, die ich gekauft hab noch: Dürfte ich denen (nach den neuen Regeln von Dörenwald) statt sämtlichen Dw-Kürzeln auch ein "Lissabons" davorsetzen? Dein Mf bleibt auf jeden Fall noch im Namen drin. Wäre dann Lissabons Liza Li Mf und Lissabons Luise Mf und du wärst natürlich als Züchter verlinkt

Klar kannst du machen Augenzwinkern

@Soße: Kannst ihn gerne haben smile

@LisaMausi: 12.000 €, da lange Beschreibung & Potenzial Augenzwinkern

10.01.2009 18:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier jetzt die beiden kleinen, wenn was nicht passt, sag Bescheid Augenzwinkern

Lissabons Liza Li Mf
Lissabons Luise Mf
11.01.2009 11:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt St. Moritzburg | Aktuell: Deckaktion & noch 5 Pferde zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH