Wie richtige ich solch ein Menü ein? |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Wie richtige ich solch ein Menü ein? |
 |
Ich hab in der Suche nichts gefunden, weiß aber auch nicht, ob diese Art nen besonderen Namen trägt!
Wie mache ich solch ein Menü, was mit überfahren der Maus sich nach unten öffnet!?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
24.12.2008 21:21 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
drop down und java würde ich scuhen und dann findeste viel.. sehr viel!
|
|
24.12.2008 21:26 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
schau zB mal bei icedale oder giatu.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
24.12.2008 23:00 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Epona
versuch eins zu nehmen.. was über css geht. sobald jemand java script abgestellt hat, sieht der nämlich alt aus bzw du, weil der user die hälfte deiner seiten nicht sehen wird. |
Ich hab seit einem Jahr nichts mehr wirklich mit HTML gemacht, ich versteh da nur Bahnhof, hab im Netz genug Tuts gefunden, werds irgendwie anders lösen müssen
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
25.12.2008 17:28 |
|
|
|
Impressum
|