Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Fragen zu Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich bin gerade dabei eine Hp zu Funpic.de umziehen zu lassen.
Nun bin ich da noch unerfahren und hab daher noch ein paar fragen.
1.Ich möchte auf meiner HP als erste Seite natürlich die Willkommensseite.
Nun habe ich diese erstellt und noch ein Impressum.
Nun steht das Impressum über dem Willkommen, wie kan ich das ändern?

2.Ich möchte gerne Pferde verlinken.
Ich habe eine Seite die Pferde heißt auf der Steht: Hengste.
Nun möchte ich gerne, das wen man auf das hengste klickt, man auch auf die Seite Hengste kommt, wie geht das?

Hoffe mir kan jemand helfen.
LG
24.12.2008 14:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
http://rvlindental.rv.funpic.de
24.12.2008 14:46 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es in dem Verzeichnis steht ist eigentlich egal. leg doch da notfalls unterordner an dann hast du es später geordneter

24.12.2008 14:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7

aso, danke
24.12.2008 15:11 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH