Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir ab den nächsten Tagen viele BRP bieten, ich baue nämlich gerade meine BRP Zucht auf und muss nur noch die Pferde erstellen. Fange jedoch klein an. Also müsste ich evtl. noch heute oder morgen fertig werden (;

Vielleicht interessiert dich mein Angebot ja Zunge raus

lg Jilly

28.12.2008 20:22 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei Augenzwinkern Ich muss mal schaune bei dir Jilly (dann ^^)
Auch auf Edelburg werde ich mich nun maol umsehen danke dir Flowerly <3

Mometan überlege ich, auch Norweger zu züchten...was haltet ihr davon? oder soll RPZ Cherokee lieber ein "reiner DRP Zuchtstall" bleiben?
28.12.2008 20:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ein reiner Drp stall ... (; ist meine meinung ... is besser oder du öffnest eine allgemein neue zucht neue seite und so zb Norwegerzucht Cherokee oderso (;

lg Jilly

28.12.2008 20:31 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Da kein Interesse für Hollywood gezeigt wurde biete ich sie jetzt andersweitig wieder an (:
LG
mel

28.12.2008 21:45 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Tu das Augenzwinkern

Suche noch weiterhin !
29.12.2008 10:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] RPZ Cherokee sucht erw. DRP oder BRP Hengste & Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH