Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » OHne Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHne Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:32.

24.05.2005 13:04 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse sein; Die Handlung ist ja ganz schön, aber wie sie geschrieben ist, gefällt mir nicht. Es ist alles viel zu abgehackt und kurz, man blickt kaum durch. Dieser Dennis wird sich ja nicht sofort an Eva ranschmeißen, oder?

Artwork ©B1nd1
24.05.2005 15:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Zitat:
Original von headless
Nicht böse sein; Die Handlung ist ja ganz schön, aber wie sie geschrieben ist, gefällt mir nicht. Es ist alles viel zu abgehackt und kurz, man blickt kaum durch. Dieser Dennis wird sich ja nicht sofort an Eva ranschmeißen, oder?

dito

Das geht meiner Meinung nach alles ein bisschen zu schnell, aber schreib mal weiter! Will wissen was passiert^^

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 24.05.2005 19:05.

24.05.2005 19:04 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Die Story an und für sich is ja ganz schön, aber ich denke ebenfalls, an deinem Schreibstiel würde es sich noch arbeiten lassen. Irgendwie solltest du vielleicht etwas mehr zeit schinden. es geht alles en bissel schnell.
Ausserdem wäre es vielleicht nicht übel, wenn du etwas mehr Dennis' Gefühle erläutern würdest. Wieso der plötzliche Sinneswandel? etc...

Möchte aber gerne wissen wies weiter geht! Die Story find ich gut, obwohl es sich mehr anhört wie ein Traum eines Teenagers Zunge raus

24.05.2005 21:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

a das kommt doch allles noch ^^

das wendet sich alles zum schlechten *ich verräterin* s kommt ganz anders, wie es hier beschrieben wird... sozusagen eine böse Poente

25.05.2005 13:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Weeeiter schreiben fröhlich
Ist zwar etwas schnell, aber voll geil geschrieben!

25.05.2005 15:16 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Jetzt müsst ihr aufpassen. Ich schreibe nicht dazu, obs traum ist, oder wirklichkeit. mache nur ' hin, damit man es etwas erkennt ^^aber es findet ja noch Tempus- und Personenwechsel statt

s geht weiter

Den ganzen Nachmittag überlegte Eva, was sie denn nun anziehen solle. Sie probierte mal hier mal da ein weißes Oberteil zu diversen bunten Röcken an und umgekehrt. Man könnte meinen, man seie auf einer Modenschau - dabei war es nur eine Abendgarderobe für einen Abend mit Dennis.

'Zusammen sitzen wir auf dem Sofa, zu zweit und gucken uns Dirty Dancing an. Mir fängt es an, zu dämmern, ich werde müde - immer müder.
ich schloss sanft die Augen, doch irgendetwas zwingt mich, sie offen zu halten. Es gelingt mir zwischendurch, die Augen zu öffnen.
Plötzlich erscheinen 2 Augen vor meinem Gesicht, kolmmen immer näher. Nein, ich will es nicht! Was machst du mit mir! Nein!'

Eva hatte mal wieder einen Tagtraum. IHr wurde schummrig, als sie endlich die Augen öffnen konnte. Aber was sie geträumt hat, wollte sie verschwinden lassen. Verschwinden lassen in das endlose GEdächtnis. Einfach verdrängen. Wie sie es immer tat, wenn sie einen solch schrecklichen Traum hatte.
Das Mädchen ging hinunter, um ein Glas Wasser zu holen. Nachdem die 15 JÄhrige getrunken hatte, entschied sie sich, ersteinmal heiß zu duschen.
'Eva - es war nur ein Traum. NUR ein Traum', sagte sie zu sich. Doch dieser Traum war anders als sonst.
Er berührte sie geistig sehr stark. Doch sie wollte ihn nicht beachten. Wollte heute Abend einfach los zu Dennis. Er hatte sie doch gefragt.

Um 7 Uhr begann Eva, ihre Haare hochzustecken. Sie wollte ja hübsch sein, für Dennis. Danach betrachtete sich im Spiegel und sagte das erste mal in ihrem Leben: "man sehe ich gut aus". Sie lachte siich an und fing an, sich zu schminken.
Sie nahm keine auffälligen Farben. Wer weiß, wohin sie gehen wollten und da wollte sie nich taussehen wie ein Papagei.

25.05.2005 20:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Klingt spannend smile )
+moah+ +wiisen will wiis weiter geht+

25.05.2005 20:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
oO

weeeiter fröhlich
Am besten, du schreibst noch in 10 min. weiter, dann kann ichs noch lesen x)

25.05.2005 21:06 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Polly Perle

Zitat:
Verschwinden lassen in das endlose GEdächtnis

ein wenig komsich der Satz.

Bin ja mal gespannt wies weiter geht.

Noch ne Frage, hätte man bei diesem "Traum" etwas kapieren sollen? ist es auch für ncihtschreiber logisch? ich raffs nämlich nicht,vor was sie angst hat...
oder bin ich einfach zu blöd?

25.05.2005 22:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Verschwinden lassen in das endlose GEdächtnis

ein wenig komsich der Satz.

Bin ja mal gespannt wies weiter geht.

Noch ne Frage, hätte man bei diesem "Traum" etwas kapieren sollen? ist es auch für ncihtschreiber logisch? ich raffs nämlich nicht,vor was sie angst hat...
oder bin ich einfach zu blöd?

ich hatte das eigentlich so gedacht, dass sie nicht wollte, dass dennis sie im Traum küsste, blabla und er machte das trotzdem balbal ^^

kA.... zu blöd bist du eigentlich nicht, ich denke eher - falsch geschrieben großes Grinsen *ggg*

der Satz, mhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich wusste nicht, was ich schreiben sollte... man schreibt ja oft "verschwindet in die Endlose Ferne des WEltalls" aber das geht ja schlecht, so habe ich gedächtnis genommen ^^

EDIT:
nöchster Teil
Jetzt hatte sie ihren Dunkelblauen etwa Knielangen Rock, eine hellblaue Bluse und weiße Schuhe an.

um halb 8 schließlich ging sie los. Eva musste 3 Kilometer zu ihrem Schatz laufen. 3 ganze Kilometer. Durch einen dunklen Park. Drei Kilometer - im Dezember, in der dunklen Nacht, alleine.
Sie hatte Angst - sehr viel Angst. Schon oft wurde hier ein Mädchen entführt.
'und was ist wenn - ', dachte sie. 'aber nein, mich fette Kuh will ja keiner. Und wenn schon, es würde eh niemanden auffallen' Sie versuchte, sich Mut zu machen, aber dies scheiterte kläglich, als hinter ihr ein Jogger lief. Da es sehr dunkel war, erkannte sie ihn nicht.
Eva lief - sie rannte um ihr Leben. So dachte sie. So schnell, wie das Mädchen gerannt ist, ist sie noch nie gerannt. Ein Stein - sie stolpert, fällt auf ihre Knie. Schmerzen fühlte sie dort - sie stachen richtig. Eva schluchzte. Aufstehen konnte sie nicht.
Die 15 -Jährige klappte ihr Handy auf, um etwas zu sehen, sie erkannte, dass das Knie sehr aufgeschürft war. Und in der Mitte des linken Knies - sie schaute mit großen Augen auf dieses - steckte eine große Glasscherbe.

Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Sollte sie bei ihrer Mutter anrufen? Die sowieso stinkbesoffen zu Hause im Keller sitzt. Oder ihren Vater, der bei seiner Sekretärin rumhing?

Plötzlich berührte sie etwas an ihrer Schulter. Eva zuckte zurück und drehte sich langsam und Angstgezeichnet um. Dennis stand vor ihr.
"Hi", begrüßte er sie. "Ich wollte dich eigentlich - Was hast du denn da?!", fuhr er fort, als er auf ihr Knie blickte. "Komm mit, mein Roller steht hier. wir fahren ins Krankenhaus" Vor lauter Erleichterung, dass es doch nur Dennis war, der sie antippte, fing Eva an zu weinen.

"Tut es sehr weh?", fragte der 16-jährige. Eva nickte unter Schluchzen. Ihre Schminke war von den ganzen Tränen verschmiert. "Ok, wir fahren jetzt los"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 26.05.2005 00:39.

25.05.2005 22:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Hey smile

Gut erzählt, aber das mit dem handy ist unklar formuliert, man kapiert zwar was du meinst, aber nicht so ganz .. x)

[yuote]Vor lauter Erleichterung, dass es doch nur Dennis war, der sie antippte, fing Eva an zu weinen.
[/quote]
Der Satz klingt komisch, so laaange zu lange"

26.05.2005 11:06 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Päzzi
Hey smile

Gut erzählt, aber das mit dem handy ist unklar formuliert, man kapiert zwar was du meinst, aber nicht so ganz .. x)

[yuote]Vor lauter Erleichterung, dass es doch nur Dennis war, der sie antippte, fing Eva an zu weinen.

Der Satz klingt komisch, so laaange zu lange"[/quote]
oh man ^^ einerseitz klagt ihr, dass es so kurz und abgehackt ist, beschreibe ich mal mehr in einem satz heißts, der is zu lang ^^ XD

das mit m Handy is so gedacht, wenn mans Handy aufklappt, leuchtets ja und man kann was sehen ^^

26.05.2005 23:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Ja, ich weiß, aber du solltest das mit dem Leuchten des Handys auch hinein beziehen x)

Und zu dem laaangen Satz. ich würde ihn in zwei Sätze rein packen .. x)

27.05.2005 07:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Man muss eben die richtigen Dinge in die Länge ziehen.

28.05.2005 23:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
oO

wann gehts denn weiter? fröhlich

01.06.2005 19:30 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Polly Perle

Würd mich auch mal interessieren

01.06.2005 20:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:27.

01.06.2005 21:27 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

haha liegt zwar schon ne weile zurück aber ich fand die geschichte eigentlich ganz schön und würde gerne wissen wie sie weiter geht *lol*

26.07.2005 15:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

+lol+ es geht weeeeiter großes Grinsen nach 4 monaten großes Grinsen

hrhrhrhrhr

Auf dem Roller saß Eva hinter Dennis. Sie schmiegte sich an ihn, hielt sich fest. So vergaß sie auch ihren Schmerz. Die Fahrt kam ihr vor wie ein Flug und als sie am Krankenhaus angekommen waren, wollte sie Dennis nicht mehr loslassen - NIE mehr.
"Eva - wir sind da", sagte er behutsam. Schnell wurde Eva bewusst, dass Dennis es bevorzugte, losgelassen zu werden und stieg ab.
Auf einmal spürte sie wieder die Schmerzen im Knie. "aua, scheiße man ey, warum passiert mir das immer?" "Komm, ich helf dir"
Es waren nur noch 10 meter bis zur tür, als Eva plötzlich schwarz vor augen wurde. Ihre weichen knie wurden noch weicher und sie sackte schlussendlich mit ihren Beinen weg.
Der Begleiter rief einen Arzt. "einen Arzt bitte. SCHNELL!" Als dann endlich der Notarzt kam, hatte sich eine mesnchenmenge angesammelt. Alle starrten das bewusstlose Mädchen an, welches au fdem kalten Herbstboden lag.
Der 16-jährige hockte neben ihr und versuchte vergeblich, sie wach zu bekommen.
Er wurde weggeschickt, sollte einem Elternteil bescheid sagen.

10.11.2005 21:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » OHne Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH