Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgut Licando * Verkauf von 6 Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando * Verkauf von 6 Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst fröhlich Auch die Boxen sind nun fast fertig, nur ein paar Bilder müssen noch erneuert werden und die Bilder zu den Paddocks und Weiden noch eingefügt werden fröhlich
http://rhrosensee.de.ms

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 21.12.2008 21:26.

21.12.2008 13:50 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du auch die Links zu den neuen Steckis haben?

21.12.2008 15:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Maina
Hofadresse: Deckstation Mares - deckstation.spzmares.de
Pferd: Deliah & Estruendoso
Nutzungsweise: Die beiden würden auf die Deckstation Mares kommen und dort in den Zuchteinsatz gehen (Deliah wird vorher noch prämiert (; ). Natürlich werden die Zwei altersgerecht gefördert und auch ab und zu auf Turnieren vorgestellt.
Unterbringung: Auf der Deckstation Mares mit gleichgeschlechtlichen Pferden in Paddockboxen & täglichem Weidegang.
Preisvorschlag: Deliah 11000 € und Estruendoso 13000 € ?

(:
21.12.2008 21:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

» FORMULAR
Name: Yvonne
Hofadresse gibts per PN (:
Pferde Estruendoso
Nutzungsweise Zuchthengst
Unterbringung Über Nach in einer 3x4m großen Box an denen Paddocks angebracht sind und unter Tag auf Koppeln
Preisvorschlag 14.000€

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 23.12.2008 15:18.

23.12.2008 15:18 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

Also, Tanja, alles in Ordnung. (:
Ich möchte auch gerne von den anderen die Links sehen. Bitte Licando (http://licando.bplaced.de) als Vorbesitzer verlinken.

Yvonne, ich warte noch auf den Link. ^^' Deliah geht an Maina - sorry Töni, aber bei dir ist mir wirklich zu wenig drauf, auch von wegen Mitgliedern & so :| Estruendoso würde ich auch an Maina geben, weil ich Yvonne's Link nicht habe. (:
26.12.2008 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Jetzt musst du ihn aber haben smile Ist schon komplett fertig, bloß versuch ich ALLE Pferde anzukaufen, deswegen sind die noch magerstufe fröhlich

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
26.12.2008 16:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

Also, ich hab' mich jetzt entschieden.
Deliah geht ja sowieso an Maina. Estruendoso geht auch an DS Mares, da Schwanthal leider noch nicht eröffnet ist, Yvonne, und Maina viel auf dem Deckplan stehen hat. :| Schwanthal sieht aber auch sehr vielversprechend aus. Hättest du schon eröffnet, wäre mir die Entscheidung bestimmt wesentlich schwerer gefallen.
27.12.2008 13:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Hui, dankeschön <3

ich trag die zwei demnächst ein.
28.12.2008 22:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hey,
meine drei sind auch eingetragen, hab dich extra noch nach den Steckilinks gefragt, ob du sie haben willst. ich geb sie dir nu einfach, da ich bisher keine Antwort bekommen habe und bei meinen dreien steht, dass sie nicht eingetragen wären

Mephisto
Prestige
World Vision

28.12.2008 23:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Hab die zwei eingetragen (;

http://www.spzmares.de/ds/steckbrief_1.php?pferd=Estruendoso
&
http://www.spzmares.de/ds/steckbrief_2.php?pferd=Deliah
31.12.2008 23:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hab schonmal 3 eingetragen, der 4. kommt noch, da ich ein paar Tage weg war ;D
Be Mine
Ever and Again
Sunrise Ave
lg mary

edit: die 4. ist auch da
Reglisse

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 04.01.2009 19:45.

02.01.2009 10:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgut Licando * Verkauf von 6 Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH