Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es niemanden interessiert, also GH, werd ich den rest nit fertig programmieren... =/
12.01.2009 07:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41510.jpg

Herkunft: Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso muss jetzt auch mal was dazuu sagen smile

Ich finde den hof total toll und das Design ist auch echt schick.
Die Pferdchen sind super süß überhaupt die Pintos Zunge raus
Ich würde mich echt riesig drauf freuen wenn der hof dann endgültig online geht (also zum anmelden usw).
Ich finde den auch richtig supii gestaltet also riesiiiiiges Lob an dich smile

13.01.2009 18:53 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

richtig toll, würde mich gerne wenn es so weit ist anmelden, finde ich richtig schick und toll gemacht. die pferde dürfen ruhig ein paar hübschere sein xD
14.01.2009 17:26 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von schimmel
richtig toll, würde mich gerne wenn es so weit ist anmelden, finde ich richtig schick und toll gemacht. die pferde dürfen ruhig ein paar hübschere sein xD

boha fies großes Grinsen dat richte ich jetzt den besis 100% nit aus Zunge raus
14.01.2009 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41510.jpg

Herkunft: Bad Hall

aaaaaaaaaach ich find die pFerdchen eigentlich total süüß smile
Ist Hurrican eigentlich für ein paar Rassen oder so bestimmt ?

15.01.2009 21:28 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... ne eigendlich nit, für die hottis wo mir vor die linse kommen halt Zunge raus
15.01.2009 21:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH