Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fragebogen 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragebogen 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
Ja
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 12
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Gebärdensprache
4. Hast du schon einmal gewählt?

5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
164 und alle
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Google und Yahoo
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?

8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
Nö, wenn dann Bikeruniform ^^
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
St. Georg, Reiter und Pferde
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
links
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
kP
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
gar nicht
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
am Stall
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Ja, Streiche und Holzfiguren
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Studium
16. Magst du Fußnoten?
sind mir gleich
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
er mit mir...persönlich
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
der Ostehase, weil er zu viele Schokieier frisst
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
kP
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Zwang
Verzicht - Luxus
Wut - Freude
Lust - Faul
Mobbing - Freundschaft
Sprache - Tat
Käsekuchen - Marmorkuchen
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
zu Staub
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
Joa
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? geht so
... die deutsche Konjunktur? ist mir gleich
... dein eigener Geburtstag? na ja...es geht
... deine Familie? sehr
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? hmmm....eher nicht so
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? Nicht so wichtig, wie die Dinge, die mir mehr am Herzen liegen
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
joa
25. Lästerst du gerne?
seltener
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
Hmmm...erstmal drüber nachdenken
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
Mein Pony
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
ziemlich egal
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
Prozentrechnung
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?

31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
Schnee?
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
Aristoteles, Sokrates und ...Rousseau(?)
33. Musstest du jemals Hungern?
bei Diäten schon
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
Süden
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Keines von denen
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Wer ist ihr Friseur?
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
1
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
unheimlich
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck: Straße bei uns
- Goethe: Gedichte
- Tolstoi: Pferd bei uns
- Putin: russisch
- Dalai Lama: Fernost
- Mozart: Nachtmusik
- Bentham: ???
- Radcliffe: Harry Potter
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
Aquädukte
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
viele
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
Ville Valo

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

21.02.2010 15:50 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? logisch <3
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? mit 13
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? Braille
4. Hast du schon einmal gewählt? Ja
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? 421 - mindestens 300
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. Google; Yahoo; ICQSearch; Blinde Kuh
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? eher unregelmäßig
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? Ja. Polizisten!
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? kennt ihr nicht
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? Hatte beide schon hochgelegt.
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? Davon hab ich keine Ahnung.
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Hab immer nur ans Christkind geglaubt.
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? In meiner sicheren Heimat in Luxemburg.
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? Ja. Suppentopf.
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? Vorbereitungspraktikum fürs Studium
16. Magst du Fußnoten? Ja
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? Persönlich
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? Keiner von beiden. Es gibt sie beide nicht.
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? überfordert mich bitte nicht
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Habgier
Wut - Freude
Lust - Unlust
Mobbing - Freundschaft
Sprache - Tätigkeit
Käsekuchen - Schokokuchen
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? KA
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? da ich nicht mehr zur Schule gehe, ist mir das relativ egal
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? kaum
... die deutsche Konjunktur? kaum
... dein eigener Geburtstag? sehr
... deine Familie? sehr
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? gar nicht
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? sehr
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? Ja
25. Lästerst du gerne? Kommt drauf an
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? Besser nachdenken
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? Mein erster Ritt auf einem Pony
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? Was interessiert's mich?
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? Geometrie
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? Nee
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? Blanker Unsinn
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. Pythagoras, Genesis, ??
33. Musstest du jemals Hungern? Nee
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? KA
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? Keins davon
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? Endlich mal 'ne Frau am Start!
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? Zwei oder drei
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? Keine Angabe
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck - Deutschland
- Goethe - Dichter
- Tolstoi - Kenn ich nicht
- Putin - ebenfalls
- Dalai Lama - Religion
- Mozart - Genie
- Bentham - Kenn ich nicht
- Radcliffe - Harry Potter
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? KA
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? Einiges
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? KA

__________________

03.04.2010 16:48 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? - Manchen
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? - 13, glaube ich.
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? - Braille
4. Hast du schon einmal gewählt? - Nein :>
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? - 217. 99 auf meiner Schule und.. so ca. 50 vom sehen / früher?
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. - Google
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? - Nein :o
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? Hm, eher nicht.
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? S'Blättle
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? - rechts!
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? - Gute Frage, nächste Frage
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? - Als ich einen Weihnachtsabend aufgeblieben bin und auf Rudolf gewartet habe, der aber nicht kam. Also so mit.. 5?
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? - Das weiß ich garnicht mehr :o
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? - Bauernhof :>
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? - Abitur
16. Magst du Fußnoten? - Manchmal?
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? - Persönlich, c:
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? - Der Osterhase, weil der noch Eier im Gepäck hat :>
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? - Ohne Suchmaschine spiel ich bei der Frage nicht mit c:
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Gier
Wut - Freude
Lust - Das.. Gegenteil von Motivation
Mobbing - Soziale Gemeinschaft?
Sprache - Schweigen :x
Käsekuchen - Pizza
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? - Zu mir :D
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? - Auf keinen Fall! Ich finde Ethik um weites besser und lehrreicher als Religion!
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? - Nicht sehr wichtig.
... die deutsche Konjunktur? - kaum
... dein eigener Geburtstag? - schon wichtig.. wie soll ich denn sonst älter werden? :o
... deine Familie? - Wichtiiig
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? - Kommt dann das untrinkbare in mein Glas?
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? - Eh. Schon so?!
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? - Dauernd. :o
25. Lästerst du gerne? - Mit den Richtigen über die Richtigen. Aber eigentlich nicht. Und wenn, dann berechtigt.
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? - Eigentlich ja wahr.
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? - Unzählige Verwandtenbesuche :>
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? - Waffe, Waffe & Waffe
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? - Geometrie
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? - Nein.
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? - Sie glitzert nicht und ist nicht überall weiß :o
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. - Phytagoras, Aristoteles & Sokrates
33. Musstest du jemals Hungern? - Ja. Im LSH
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? - Der Himmel ist doch nicht im Boden :<
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? - Call of Duty :'D - aber nur auf Nintendo mit meinen Buddys! :D
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? - Tu was.
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? - Drei benutzte. Icq, Msn & Skype. Und plus zwei unbenutzte msn-namen
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? - Unheimlich heimlich
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck - Bismarck Bismarck Bismarck Bismarck Bis
- Goethe - Goethe Straße. Verunstaltet.
- Tolstoi - Dick!
- Putin - Mag ich jetzt nicht so..
- Dalai Lama - Referate
- Mozart - Ab nächstem Schuljahr nicht mehr (:
- Bentham - Gute Werkelchen
- Radcliffe - I'm Harry Potter, School is for losers, I'm totally awesome!
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? - Fußbodenheizungen
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? - Die ham ein komisches Gesamtbild
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? - Ville Valo

__________________
inhale.

03.04.2010 17:55 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
Ja
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Gestern
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Keins
4. Hast du schon einmal gewählt?
Nein
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
Bin dort nicht
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Kein bock
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
Nein
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
Nein
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
Keine
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
Rechte
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
Nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
ka
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
Schule glaub
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Bescheuert
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Ich war in der Klinik
16. Magst du Fußnoten?
Nein
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
Hatte noch keinen
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
Weiss nicht
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
ka
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe -
Freiheit -
Verzicht -
Wut -
Lust -
Mobbing -
Sprache -
Käsekuchen -
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Ka
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
Ja
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Nicht wichtig
... die deutsche Konjunktur? ähm
... dein eigener Geburtstag? Unwichtig
... deine Familie? geht
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? unwichtig
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? sehr sehr sehr ... wichtig
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
Ja
25. Lästerst du gerne?
Nein
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
ka
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
ka
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
ka
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
+ und -
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
Ja
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
Bescheuert
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
ka
33. Musstest du jemals Hungern?
Nein
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
Keine
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Keins
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Schrecklich
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
2
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
Was?
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck
- Goethe
- Tolstoi
- Putin
- Dalai Lama
- Mozart
- Bentham
- Radcliffe
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
ka
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
ka
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
Ville Valo
04.04.2010 20:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
Ja
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
im Kindergarten großes Grinsen
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Braille
4. Hast du schon einmal gewählt?
Nein
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
255. Rein vom sehen 15
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Google, Yahoo, Fotolia, Panthermedia, iStock
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
Nein
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
Nein xD
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
Vereinszeitung: Das Islandpferd
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
Links
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
Nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
Als meinem Onkel der Bart runtergerutscht ist (:
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
Reiten
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Ja, Eingesperrt großes Grinsen
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Im Moment Ausbildung, danach Abitur
16. Magst du Fußnoten?
Comme si comme ca
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
Also wenn dann bitte persönlich oO
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
Knech Ruprecht weil er groß und dick is :o
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
?
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Gier
Wut - Freude
Lust - Unlust
Mobbing - Freundschaft / Akzeptieren
Sprache - Gestik
Käsekuchen - Rahmkuchen Freude
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Ich HASSE Superman!
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
Wenn ich von mir ausgehen würde ja, von der Mehrheit ausgehend wohl eher nein
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Mit dem hab ich nichts zu tun also juckt mich sein tun/nicht tun nicht.
... die deutsche Konjunktur? Wichtig
... dein eigener Geburtstag? Kommt auf den Moment an.
... deine Familie? Sehr wichtig.
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? bah nicht wichtig
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? Wichtig
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
Oh ja XD
25. Lästerst du gerne?
Nana - wir stellen fest Augenzwinkern
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
Wissen wir überhaupt noch was Freiheit bedeutet?
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
Den Elch in Canada *.*
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
Öh ?
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
Prozentrechnen auch wenn ich es immer noch nicht kann
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
Non
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
Schmarr!
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
Voltaire und einen Chinesen dessen Namen ich gerade vergessen habe >.<
33. Musstest du jemals Hungern?
Ja - ich durfte nichts essen wegen meinem Magen -.-
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
Unter die Erde Nord-Ost-Süd-West-Gefälle? großes Grinsen
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Da ich solche Spiele abwertend finde spiele ich sie auch nicht Augenzwinkern
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Ich denke generell nichts über Politiker, immer schön an den Blutdruck denken
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
Vier
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
Iuh ôO
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck: Reichsgründung deutschlands, Preussen
- Goethe: Ihr kamt doch ihr kamt zu spät - jedoch ihr kamt (oder so)
- Tolstoi: Kenn ich nich
- Putin: Pute :>
- Dalai Lama: Nix
- Mozart: Schöne Klavierstücke
- Bentham: Wer is das?
- Radcliffe: Harry Dodder smile
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
Ton & Latein
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
Seltsamer misch masch XD
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
VILLE VALO!!

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

05.04.2010 10:35 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? ja
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? richtigen glaub mit 15
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? Gebärdensprache
4. Hast du schon einmal gewählt? ja
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?k.P
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. yahoo google
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?nein
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?nö, is mir gleich
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? keine
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?Linke
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? zu lange her...
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? daheim
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? Ja... Schuppen Augenzwinkern
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?ich chille erstmal
16. Magst du Fußnoten? warum nicht?
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? gar nicht Augenzwinkern
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? zweiteres... der isst zuviel schoki ;D
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? k.A,
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Gleichgültigkeit
Freiheit - Abhängigkeit
Verzicht - Egoismus
Wut - Trauer
Lust - Langeweile
Mobbing - Akzeptanz
Sprache - Schweigen
Käsekuchen - Sojabohne
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? Superwoman!
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? Nein
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? kenn ihn nicht... Für Amerika gut!
... die deutsche Konjunktur? nicht
... dein eigener Geburtstag? nicht
... deine Familie? etwas Augenzwinkern
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? unverständlich
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? mein Korsett
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? ohja!
25. Lästerst du gerne? nur mit den richtigen leuten
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? leider wahr
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? im Regen tanzen
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? k.P.
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? Dreisatz
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? ab und an
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? bescheuert
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. Sokrates, Rilke, Feuerbach
33. Musstest du jemals Hungern? nein, leider
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? nach Norden
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? kenn keins davon großes Grinsen
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? starke Frau
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? jeweils einen
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?gar nicht
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck interessant
- Goethe zu früh gestorben
- Tolstoi nie gehört
- Putin pfui
- Dalai Lama langweilig
- Mozart musik
- Bentham musik
- Radcliffe harry potter
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? Erfahrung!
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? nichts
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? Ville!

__________________

02.05.2010 06:01 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
i gitt.
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit...14?
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Hmm beides.
4. Hast du schon einmal gewählt?
Nö.
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
Nich so viele, 130? Vom sehen...35 ungefähr vll.
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun.
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
Oh nein, auf keinen Fall!
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
Jaa. Keine Bestimmte.
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
Keine.
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
Linke.
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
Nen.
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
Ich hab den Schlitten nie am Himmel gesehen.
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
Beim Konfirmandenunterricht.
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Das ist doch dieser freche Kleine oder?
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Gymnasium.
16. Magst du Fußnoten?
Geht.
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
Internet...
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
Osterhase...frisst mehr Schoki großes Grinsen
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
Irgendwas mit der deutschen Gesichte.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangen
Verzicht - Geizig
Wut - Freude
Lust - Gelangweilt
Mobbing - kein Mobbing
Sprache - Zahlen
Käsekuchen - Schnittkäse
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Na ein Held.
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
hä?
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Geht.
... die deutsche Konjunktur? geht.
... dein eigener Geburtstag? wiiiichtig.
... deine Familie? manchmal nä.
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? okay.
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? wichtig.
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
Natürlich! großes Grinsen
25. Lästerst du gerne?
Auf jeden Fall.<3
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
Stimmt...irgendwie.
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
Oooh da gibts so viele.
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
bidde wat?
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
Trigonometrie.
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
Manchmal schon.
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
Lüüüge.
33. Musstest du jemals Hungern?
Eigentlich nich ne.
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
Süden?
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Haha. Abenteuer auf dem Reiterhof.
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Blöde Kuh.
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
2
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
eher.
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck Schiff
- Goethe weiß nich
- Tolstoi ToyStory großes Grinsen
- Putin nix
- Dalai Lama böse
- Mozart musik
- Bentham nix
- Radcliffe Daniel xD
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?ieles.
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
Ich hab keine Lust alle zu beantworten.
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
Ville Valo.
24.05.2010 01:51 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
nee

2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
öhm... keine Ahnung

3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Gebärdensprache

4. Hast du schon einmal gewählt?
nope

5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
viele Freunde, sagen wire 2/3 kenn ich vom Sehen

6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Google, ICQ Search, Blindekuh großes Grinsen

7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
nur so am Rande

8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
ähm... keine Ahnung?

9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
Unser Pferd

10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
das Linke

11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
nein

12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
ich hab nie dran geglaubt :b

13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
ich glaub im Kindergarten

14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Suppentopf großes Grinsen

15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Ausbildung machen oder studieren

16. Magst du Fußnoten?
?? ne ??

17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
garnich

18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
Der Osterhase mit seinen dicken Eiern im Sack großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
kann sein dass da irgendwie dieser Mord bei den olympischen Spielen in München war?

20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Freizügigkeit
Wut - Freude
Lust - Unlust
Mobbing - Komplimente Machen
Sprache - Schrift
Käsekuchen - leckerer Kuchen :b

21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Superman

22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
nein

23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama?
Naja, schon wichtig der Mann.
... die deutsche Konjunktur?
was?
... dein eigener Geburtstag?
normal wichtig
... deine Familie?
an erster Stelle
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt?
nich so wichtig
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer?
auch wichtig aber nicht lebensnotwendig

24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
ja schon großes Grinsen

25. Lästerst du gerne?
wenns nen guten Grund gibt ja :b

26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
Das die Menschheit viel zu egoistisch ist.
Wir gönnen uns nichts gegeneinander, denken wir sind besser dabei sind wir alle gleich. Wir sind alle Menschen. Und keiner aht das recht einen anderen gefangen zu nehmen, weil er ihm aufrgrund seiner Hautfarbe, Religion oder Herkunft nicht gefällt.

27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
och da gibts viele

28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
was?

29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
Zumindest ma keine trigonometrischen Funktionen oder so was

30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
nein

31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
Winter

32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
Euklid, Aesop und .... keine Ahnung. Aber keine Ahnung ob das überhaupt welche sind

33. Musstest du jemals Hungern?
nich wirklich

34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
garkeine weil er zum Erdmittelpunkt schaut

35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Abenteuer auf dem Reiterhof großes Grinsen

36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Sie wird langsam irgendwie schwächer und kreigt komische Ansichten. Sie kriegts nichmehr wirklich auf die Reihe

37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
1 MSN-Name, 1 ICQ Nummer, 1 Skype Account :b

38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
eher garnich

39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck: Nazizeit
- Goethe: Gedichte
- Tolstoi: mal gehört aber kann ich nichmehr zuordnen
- Putin: böse?
- Dalai Lama: gut, Tibet
- Mozart: Mozarella großes Grinsen
- Bentham: kein Plan
- Radcliffe: Daniel

40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
große Fortschritte in der Entwicklung und Ansätze zur Demokratie

41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
Dass sie sehr ins Allgemeinwissen eingreifen, außer der Käsekuchen

42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
Ville Vallo
24.05.2010 10:32 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? Jaaa *-*
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? Kommt noch : D
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? Erlich gesagt habe ich keine Ahnung was das ist : D
4. Hast du schon einmal gewählt? Nee : D
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? Ich habe 224 und kenne ca. 150 davon, denke ich : D
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. Google, Bing, Yahoo
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? Nee
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? Nee, mag ich nicht : D
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? Das Internet (=
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? linkes.
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? Hindukusch?
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Es gibt ihn nicht? O.o Waaaah!
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? Im Kindergarten (=
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? Klaar kenn ich den (= Das Klo kind.
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? Fotografieren *-*
16. Magst du Fußnoten? Keine Ahnung
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? Gab keinen Letzten (=
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? Osterhase. Der ist aus Purer Schokolade (=
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? Da starb Vogel.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Gönnen
Wut - Frieden
Lust - Laune
Mobbing - Lachen
Sprache - Gedanken
Käsekuchen - Hunger
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? Zu einem Helden.
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? Noo, hab voll den coolen Reli Lehrer (=
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Furz.
... die deutsche Konjunktur? Keine Ahnung.
... dein eigener Geburtstag? Käsekuchen.
... deine Familie? Denke sehr.
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? Furz.
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? Mega Mega Mega Mega <3 Meine geliebten Kopfhörer *_______*
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? Jaa (=
25. Lästerst du gerne? Geht, ne?
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? Ich hab Hunger.
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? Der Kindergarten (=
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? I don't know.
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? 1+1=2
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? Jaa (=
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? Schnee
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. Ich weiß keine.
33. Musstest du jemals Hungern? Ja, ganze 2 Stunden!!
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? Norden?
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? Abenteuer auf dem Reiterhof (=
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? Hässlige Schrumpel.
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? 1 MSN, 1 icq
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? heimlich *psssst*
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck Straße
- Goethe Gedicht
- Tolstoi Toy-Story
- Putin Kenn ich nicht
- Dalai Lama Määäh
- Mozart WOlfgang Amadeus
- Bentham Kenn ich auch nicht
- Radcliffe Harry Potter
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? Die dümmste Sprache die die Schule zu bieten hat.
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? Ich hab immer noch Hunger.
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? Mir (=

__________________

31.05.2010 01:02 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? geht
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? 13
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? nein großes Grinsen
4. Hast du schon einmal gewählt? nein^^
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? in svz...350? vom sehen...200
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. Google. großes Grinsen
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? jap....was Justin Bieber angeht schon großes Grinsen
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? nein, ich hab angst vor denen großes Grinsen
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? BILD^^
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? rechts
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? kA...nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? mum großes Grinsen
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? zu Hause...ich kam von meiner Einschulung zurück
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? kenn ich net
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? Arbeit großes Grinsen
16. Magst du Fußnoten?
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? telefon
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? Knecht Rubrech, der fettsack großes Grinsen kA
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? ich weiß es net.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefangenschaft
Verzicht - Verbrauch
Wut - Freundlichkeit
Lust - Angepisstheit XD
Mobbing - Gerne haben
Sprache - Schweigen
Käsekuchen - Kuchen
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? Superman! großes Grinsen
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? wahlpflichtfach
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? kA
... die deutsche Konjunktur? kA großes Grinsen
... dein eigener Geburtstag? unwichtig
... deine Familie? am wichtigsten
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? ich trauer jedes mal...
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? mein pc is mein EIN und ALLES großes Grinsen
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? oh ja. großes Grinsen aber eig. bin ich nett
25. Lästerst du gerne? ja großes Grinsen
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? Stimmt allerdings
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? meine 2 pferde
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? ?!
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? addition großes Grinsen
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? nein.
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? ich mags großes Grinsen
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. mich großes Grinsen
33. Musstest du jemals Hungern? nein, dafür bin ich dankbar.
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? unten großes Grinsen
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? Counter Strike
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? Netter Topfschnitt, gute Frau.
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? 5? großes Grinsen
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? what? oO
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck - Ring großes Grinsen
- Goethe - Straße
- Tolstoi - leck mich^^
- Putin - joa, du mich auch großes Grinsen
- Dalai Lama - den mag ich
- Mozart - pony ^^
- Bentham kA
- Radcliffe - Harry Potter
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? sprache
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? viel zu gebildet?!
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? kA großes Grinsen

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

23.09.2010 19:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Hrína
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
Nicht so wirklich...
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Noch gar nicht.
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
Weiß nicht... Gebärdensprache wahrscheinlich.
4. Hast du schon einmal gewählt?
Noch ein bisschen zu jung dafür.
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
Weiß ich nicht auswendig. Fast alle.
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
Google, Bing, Yahoo, Die blinde Kuh, Yasni... Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
Na ja, mehr oder weniger.
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
Öhm...?!
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
Die Fernsehzeitung.
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
Das linke.
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
Da hab ich mir noch nie wirklich drüber Gedanken gemacht...
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
Ich habe nie an den Weihnachtsmann geglaubt, sondern ans Christkind.
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
Ich rannte zwischen Garten und dem Fernseher im Wohnzimmer hin und her.
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Schonmal gehört, kann's aber nicht zuordnen. Ansonsten, Schweden.
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Die Uni villeicht?!
16. Magst du Fußnoten?
Keine Ahnung...
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
Hatte noch keinen Freund.
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
Der Osterhase, weil ich Hasen mag.
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
Ich habe keine Ahnung.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe ‹› Hass
Freiheit ‹› Gefangenschaft
Verzicht ‹› Verschwendung
Wut ‹› Freude
Lust ‹› Unlust
Mobbing ‹› Toleranz
Sprache ‹› Schrift
Käsekuchen ‹› Apfeltorte
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Zum Helden?!
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
Nein.
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Es geht so.
... die deutsche Konjunktur? Eher unwichtig.
... dein eigener Geburtstag? Mittel.
... deine Familie? Wichtig.
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? Mittel.
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? Da ich glaube das es mein Bett ist, nicht unwichtig.
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
Nicht so wirklich, würde ich sagen.
25. Lästerst du gerne?
Kommt drauf an...
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
Tja, vielleicht stimmt's?!
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
Meine verrückten Freunde aus dem Kindergarten und der Grundschule.
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
Sind wir hier im Geschichtstest? Ich glaube nicht.
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
Nützlich?! Vielleicht... bis eine Million zählen zu können?!
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
Ab und an, aber meistens nicht sehr...
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
An Winter, eine sehr verschobenes Weltbild oder einen eigenartige Form der Farbenblindheit.
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
Nitzsche. Descartes. Uns so'n Grieche mit S... Sokrates? Ja, ich glaube so hieß der.
33. Musstest du jemals Hungern?
Nein...
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
In keine?! ... Oder ich kapier' die Frage nicht.
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Abenteuer auf dem Reiterhof, so ein schlimmes Spiel...
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Die nickt beim Reden so komisch mit dem Kopf, sie hat Physik studiert und sie ist die erste deutsche Bundeskanzelerin und sie hat zugestimmt die Laufzeit der AKWs zu verlängern. Was soll ich hier sonst sagen?!
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
Nur Skype.
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
Gar nicht.
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck › Es gibt so'n Schiff, glaube ich...
- Goethe › Dichter.
- Tolstoi › Von dem haben wir neulich was im Deutschunterricht gelesen.
- Putin › GASPROM.
- Dalai Lama › Er ist Tibeter und lebt im Indischen Exil.
- Mozart › Ein österrichischer Komponist.
- Bentham › Wer ist das?
- Radcliffe › Spielt den Harry Potter.
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
Latein.
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
Ich habe viel mit ... am Ende beantwortet.
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
Na, Michael Jakson ja nicht mehr...
23.09.2010 21:17 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? Nee, Bäh!
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? Vor 2-3 Jahren
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? Keins
4. Hast du schon einmal gewählt? Ja.
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? ca. 300, ca. 300
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. Ecosia, Google, Mozilla-Suche
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? Klar
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? Ne
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? Kölner Stadt Anzeiger
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? Rechte
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? Nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Als ich meine Eltern die Geschenke unter dem Baum legen durchs Fenster gesehen habe
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? KP
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? Nee
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? Das Sag ich euch in ein Paar Jahren Augenzwinkern
16. Magst du Fußnoten? Wasn das?
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? SMS
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? Osterhase, weil die so leicht sind
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? Weiß ich doch nicht.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Knast
Verzicht - Haben
Wut - Trauer
Lust - Langeweile
Mobbing - Opfer?
Sprache - (KP)
Käsekuchen - (Nervt)
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? KP
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? JA!
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? Ist mir ne Wurst und Käse
... die deutsche Konjunktur? Wurst und Käse
... dein eigener Geburtstag? Freu mich nur auf die Geschenke
... deine Familie? Naja, es gibt ja nicht wirkich eine.
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? Wurst und Käse
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? Laptop (ca. 3000 €)
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? Klar!
25. Lästerst du gerne? NEIN!
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? Nix Kapiert
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? Zu Viele Traurige traurig
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? KP
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? Keins
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? Nix Kapiert
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. KP
33. Musstest du jemals Hungern? Nö
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei? Weiß ich doch nicht
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? AADR (Killerspiel)
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? Wurst und Käse
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? 3
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? Hä?
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck: Wer ist DAS?
- Goethe: Dichter?
- Tolstoi: Japan?
- Putin: Englisch?
- Dalai Lama: Lama?
- Mozart: Mozartkugeln, Lecker smile
- Bentham: Religion
- Radcliffe: Hä?
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? KP
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? Dass ich dumm bin
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? Keinem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 24.09.2010 21:56.

24.09.2010 21:54 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Fragebogen 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? Joo großes Grinsen
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? Garnicht
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?Gebärdensprache
4. Hast du schon einmal gewählt?nope
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?alle großes Grinsen ca. 100
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.google,yahoo,web.de
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?nope
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?nee
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?keine
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?rechts
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch??!
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?meine schwester hats mir gesagt großes Grinsen
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? keeeeine ahnung. ich glaub da hatte ich grade reiten^^
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?Micheeel großes Grinsen
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? hab noch keinen abschluss
16. Magst du Fußnoten?was dat?
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?ICQ großes Grinsen
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?kEp.. osterhase? wegen den geschenken
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? also 2001 war das ja mit dem flugzeugaber 1973 keine ahnung.
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe -Hass
Freiheit -Gefangenschafft
Verzicht -?
Wut - Froh
Lust - langeweile
Mobbing - hilfsbereit
Sprache - Stumm
Käsekuchen - Mufffin
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? Spongebob großes Grinsen
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden? kp
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? wichtig
... die deutsche Konjunktur? geht
... dein eigener Geburtstag?wichtig
... deine Familie?wichtig
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? kaum
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? sehr wichtig. ( meine cam)
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? jap
25. Lästerst du gerne? joa
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? öh.. lol
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? fotos anschaune
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? i dont know
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? prozent
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?nope
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? so ein ein ähnlichen sporuch gibts auf svz
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.ah.. da haben wir mal ne arbeit drüber geschriben... weiß grad net
33. Musstest du jemals Hungern? so richtig? nein
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?süden?
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? audr
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? nicht viel
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? 2 großes Grinsen
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?gornet
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck - fisch großes Grinsen
- Goethe - theater-text den ich sagen musste
- Tolstoi - darreeeek großes Grinsen
- Putin - platni großes Grinsen
- Dalai Lama - miies
- Bentham - bethlehem
- Radcliffe - band?
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? röömersandalen großes Grinsen
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?viele, und ich bin dumm großes Grinsen
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? mj großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
25.09.2010 18:53 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: Fragebogen 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen? joar geht so
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss? boar weiß ich gar nicht mehr so genau großes Grinsen
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen? gebärdensprache
4. Hast du schon einmal gewählt? nein
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen? uff kp
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst. google großes Grinsen
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen? nein
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders? ne
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig? bild :b
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt? rechts
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch? nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? mama
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten? im auto
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation? witzig
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben? berufskolleg
16. Magst du Fußnoten? großes Grinsen keine ahnung relativ
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich? ich hab noch nie schluss gemacht
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum? knecht ruprecht , kp
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)? kp
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - hass
Freiheit - gefangen
Verzicht - begierde
Wut - glücklich ?!
Lust - lustlos
Mobbing - mitaeinander
Sprache - stumm
Käsekuchen - großes Grinsen döner !
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert? zu superwoman großes Grinsen
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?ja
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? gar nicht
... die deutsche Konjunktur? iih
... dein eigener Geburtstag? sehr wichtig
... deine Familie? sehr wichtig
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? wichtig
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? großes Grinsen kp , tv
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? JA
25. Lästerst du gerne? ne
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? kp
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? kp
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? kp
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? plus und minus
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? ja
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? oh gott
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen. kp
33. Musstest du jemals Hungern? nein
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?nach unten ! großes Grinsen
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike? abenteuer auf dem reiterhof <3
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel? kp
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)? 2
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt? garnicht
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck kp
- Goethe kp
- Tolstoi kp
- Putin switch
- Dalai Lama aha
- Mozart lieder
- Bentham kp
- Radcliffe harry
40. Was haben uns die Römer schon gebracht? kp
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest? unnützlich
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ? aaron

__________________

25.09.2010 23:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
ja und wie <3
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
gar nicht
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
braille?
4. Hast du schon einmal gewählt?
klassensprecher zählt nicht, oder?
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
genug!
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
google, yahoo, bing...
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?

8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
uniformen sind albern
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
keine
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
das linke^^
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
nein
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
irgendwann merkt man das von alleine, oder?
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
im kindergarten, nehme ich an
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
Tirol oder so?
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
Studium oder Au-Pair in den USA
16. Magst du Fußnoten?
nein
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
persönlich großes Grinsen
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
der osterhase, weil man noch die ganzen ostereier mit wiegen muss
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
die sonne ist aufgegangen
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass
Freiheit - Gefängnis
Verzicht - Geschenke
Wut - <3
Lust - Keine Lust
Mobbing - Freunde
Sprache - Geestik
Käsekuchen - Schokotorte
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
Zu einem typen der die Unterhose über der Hose trägt?
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
ja
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? keine Ahnung
... die deutsche Konjunktur? blöde
... dein eigener Geburtstag? jetzt noch toll
... deine Familie? super wichtig!
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? ziemlich schnuppe
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? mein bett ist mir schon ganz wichtig xD
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten? ja .__.
25. Lästerst du gerne? wieder ja
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“? ich hasse solche sprüche
27. Deine liebste Kindheitserinnerung? als ich meinen hund bekam
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition? dazu sag ich mal nichts
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten? plus, minus, mal, geteilt Freude
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen? nein
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“? Zitate stinken
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
Albert Einstein, Isaac Newton...
33. Musstest du jemals Hungern?
nicht direkt
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
Süden
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
Das 5. killt jedesmal meine nerven .__.
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
Ihre haare gehen gar nicht
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
2 Icq-Nummern xD
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
Wohl kaum
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck
eine stadt, oder so?
- Goethe
dichter
- Tolstoi
?
- Putin
russischer präsident bzw. ehemaliger
- Dalai Lama
lama?
- Mozart
musik
- Bentham
?
- Radcliffe
schonmal gehört
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
Stoff für den Geschichtsunterricht
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
das sie einfach nur dämlich sind großes Grinsen
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
michael jackson jetzt wohl eher nicht, die anderen kenn ich nicht
26.09.2010 10:26 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
WAS? Ich LiEBE ihn. besonders den beim mccafe mit nüsschen <3
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
leider noch nicht. .___'.
3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
gebärdensprache. komuunizieren mit john. <3
4. Hast du schon einmal gewählt?
höhö. ohja. ^_________________^
5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
gar keine, bin dort nicht. dafür bei sp über 5oo! ;P
6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
öhm.. yahoo, google, aol, msn, web.de,..
7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
öhm.. nicht wirklcih. großes Grinsen
8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
ohja *_________* besonders natürlich im artztkittel.. das ist schon verdammt heißt.. <'3
9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
eig. keine xD wenns was gibt, was mir gefällt, kauf ichs mir halt. ^_^
10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
lüüüüübnke ;D
11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
ohja, hab gehört da gibts gutes suschi x)
12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
öh... logisches denken?
13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
kp, ich meine, ich war 7 jahre alt. zuhause?
14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
ohja. ._____________: und wiiie .. öh.. suppentopf?
15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
kp. >.>"
16. Magst du Fußnoten?
sowas? ' jaaaaaa.... <3 *fußnoten liebhab*
17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
gar nicht. ._____________________'.
18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
der osterhase. ganz einfach, weil der so viel frisst & mit den eiern am rücken rumhüpft.
wobei ne, dann isser zu schwer zum hüpfen. ._. armes ding. ._______'.
okay, sdoch der andere typ. ^_____________^ *tierschutzvereinflagge schenk*
19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
*räsuper*
ist es eine straftat, das nicht zu wissen?
20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - Hass *muahahahahaha*
Freiheit - Schule ._____'.
Verzicht - Genuss
Wut - Freude
Lust - Trauer (O.o)
Mobbing - Alle anderen?
Sprache - John großes Grinsen
Käsekuchen - Schokokuchen *mampf*
21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
zu.. batman? Ò.o? stimmt doch, oder?
22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
nein. ich persönlich finde, dass die themen, die im ethikunterricht ehandelt werden wichtig für alle schüler sind & das ein pflichfach werden sollte. dafür sollten diejenigen,die religion haben wollen, nachmittags reinkommen als wahfach.
( einzig vernfntige antwort hier. x') )
23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? er hat nen süßen hund. *-*
... die deutsche Konjunktur? öh..
... dein eigener Geburtstag? PARTY!! (alles toll, ausser die schläge ._____'.)
... deine Familie? seeehr wcihtig *sis knuddl*
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? unwichtig? (O.o wer trinkt das - ausser ratten & unerzogenen hunden..)
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? öhh.. der pc? seehr wichtig. *knuddl*
24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
öhm... kp.
niormalerweise steh ich, wenn meine mum mit mir schimpft nur da, heul und sag schüchtern "ja, ja.."
da bin ich in der schule tausendmal schlimmer. ^______________^
25. Lästerst du gerne?
nope. nie. ohne scheiss.
26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
olle amerikaner. -.-"
27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
öhm.. wie ich barfuß in ne nacktschnecke getreten bin?
dasd war so kawaii, .. <'3
28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
kp.... x'D
29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
wie man den intelligentsquotentien eines mannes ausrechnet.
denn den knn man ja schlecht mit den üblichen werten ausrechnen, so viele stellen nach der null gibt's gar nicht. x')
30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
ehrlich? manchmal . aber eher selten. ^-^
31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
iiiihhh, da ist edward mit seiner aufgemalten hühnerbrust!! 0-0 *kreischend davonrenn*
32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
plathon, sokrates, - .. kp. xD
33. Musstest du jemals Hungern?
jaa. .______________'. heute im physikunterricht. den ganzen tag ncihts ausser einem scokocrossaint gegessen & fdas 3 uhr nachmittags. .-.
34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
die stecken ihren kopf nciht in den sand, du honk! >-<"
35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
iSnpier! O.O
36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
... angiiiieee! x)
37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
einen. >.<" avber bald werd ich mir skype holen. ^-^
38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
neiiin... langsam reichts mit der schwärmerei..
39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck - was das?
- Goethe - flöte!
- Tolstoi - toystory! großes Grinsen
- Putin - putenfleisch! <3
- Dalai Lama - nichts...
- Mozart - vivi O_O
- Bentham - nichts..
- Radcliffe - brusbehaarrung... >.<"
40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
nervigen lateinunterricht -.-"
41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
dass ich den totalen scheiss geschreiebn hab.
& ich frage mich, wieso ich das überhaupt getan habe, statt ins bett zu gehen.
42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
keinem von dnene. dafür ist der viel zu schade. gebt ihn liebe mir. *kawaaai*
04.10.2010 23:30 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Magst du Käsekuchen?
nein

2. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
ewig her, ka xD

3. Würdest du lieber Gebärdensprache oder Braille erlernen?
gebärden

4. Hast du schon einmal gewählt?
Schon öfter.

5. Wie viele Freunde hast du bei SchülerVZ? Wie viele davon kennst du vom Sehen?
Hab kein SchuelerVZ

6. Zähle alle Suchmaschinen auf, die du kennst.
google, yahoo, metager, lycos. der rest den ich kenne ist kacke.

7. Verfolgst du regelmäßig das nationale und internationale politische Geschehen?
nein großes Grinsen

8. Magst du Männer in Uniform? Wenn ja, welche ganz besonders?
nö.

9. Welche Zeitungen liest du regelmäßig?
keine

10. Leg deine Beine hoch. Welches Bein hast du zuerst hochgelegt?
wie zuerst? das rechte, aber das liegt trotzdem oben xD

11. Sollen mehr deutsche Soldaten an den Hindukusch?
pfff

12. Wie hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
ka ich wusste das glaub ich irgendwann einfach

13. Wo warst du am 11. September 2001 als sich die Anschläge in den USA ereigneten?
in der schule

14. Kennst du Michel aus Lönneberga? Wenn ja, was ist deine erste Assoziation?
ein kleiner holzschuppen mit geschnitzten figürchen

15. Nach Abschluss der Schule, was ist/war die nächste Station in deinem Leben?
uni

16. Magst du Fußnoten?
nein definitiv nicht.

17. Wie hast du mit deinem letzten Freund/deiner letzten Freundin Schluss gemacht? Per SMS, Internet, Telefon oder persönlich?
persönlich

18. Wer wiegt mehr: Knecht Ruprecht oder der Osterhase? Und warum?
die wiegen beide gleich viel

19. Was passierte am 11. September 1973 (bitte ohne Suchmaschine/Nachschlagwerk)?
ka

20. Ergänze um das jeweilige Gegenteil:
Liebe - hass
Freiheit - gefangenschaft
Verzicht - puuh..
Wut - unwut?! oO
Lust - lustlos
Mobbing - das wort ist doof
Sprache - ______
Käsekuchen - leckerer kuchen

21. Zu was wird Superman, wenn ein Notfall passiert?
naja zu superman denk ich mal ne.

22. Soll Religion ein Wahlpflichtfach und in diesem Zuge Ethik als Schulfach abgeschafft werden?
lasst die doch ethik wählen, wenn die sich langweilen wollen...

23. Wie wichtig ist dir persönlich...
... Obama? nicht
... die deutsche Konjunktur? nicht
... dein eigener Geburtstag? nicht
... deine Familie? sehr
... dass trinkbares Wasser bei der Toilettenspülung kommt? im bezug darauf dass der hund es säuft sehr
... das teuerste Objekt in deinem Zimmer? meine wohnung: der kühlschrank, sehr!!

24. Glaubst du, du hast dich deinen Eltern gegenüber schon einmal pubertär verhalten?
mit sicherheit

25. Lästerst du gerne?
schon

26. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden“?
gar nichts.

27. Deine liebste Kindheitserinnerung?
das ist schwierig. ich hab viele tolle. eine schöne ist im dinopark, da war es einfach total toll großes Grinsen

28. Was waren die drei furchtbaren Waffen der spanischen Inquisition?
bla!?

29. Welches Thema aus dem Mathematikunterricht fändest du am Nützlichsten?
ka aber nicht kurvendiskussionen... das ist zwar easy aber wofür brauch ich das später!?!?!?

30. Würdest du dich als selbstmitleidig bezeichnen?
nein

31. Was denkst du, wenn du folgendes Zitat hörst: „Die Welt ist weiß und glitzert“?
winter

32. Nenne drei Philosophen, die dir als erstes einfallen.
freud, freud und freud?

33. Musstest du jemals Hungern?


34. Wenn ein Strauß den Kopf in den Sand steckt, in welche Himmelsrichtung schaut er dabei?
hinter sich

35. Welches der folgenden Spiele ist dein Lieblings-Killerspiel: Max Payne, Call of Duty, Microsoft Train Simulator, Far Cry, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Counter Strike?
äääh...

36. Was sagst du zu/denkst du über Angela Merkel?
die ist nicht sehr hübsch großes Grinsen

37. Wie viele instant messenger accounts hast du (MSN Namen, ICQ Nummern, Skype,...)?
2

38. Bist du eher heimlich oder unheimlich in Knopfloch verliebt?
lol

39. Was fällt dir ein, wenn du folgende Namen hörst:
- Bismarck: fischbrötchen mit bismarckhering großes Grinsen
- Goethe: ehrlich gesagt nicht viel.
- Tolstoi: da hab ich doch ma was gelesen...
- Putin: alt
- Dalai Lama: englischunterricht
- Mozart: endlich mal was schönes!!!
- Bentham: wer?
- Radcliffe: harry potter!?

40. Was haben uns die Römer schon gebracht?
prostitution und völlerei

41. Was fällt dir auf, wenn du alle Fragen gemeinsam betrachtest?
das ist grooßartiger quatsch und hilft gegen langeweile. ihr spinner :'D

42. Welchem dieser Musiker würdest du am ehsten zutrauen, dass er Käsekuchen isst? Michael Jackson, Ville Valo, Aaron Funk ?
ich hoffe michael jackson isst nichts mehr und ich wünsche ville valo dass er keinen ekligen käsekuchen isst. den letzten kann ich nicht zuordnen großes Grinsen
05.11.2010 18:11 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fragebogen 6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH