Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Zeichenservice | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ZEICHENSERVICE


Ich bin ...

- kein Profizeichner, aber gebe immer mein Bestes

Ich biete ...

- Bleistiftzeichnungen
- eventuell auch mit Buntstiftakzenten

Ich zeichne ...

- ausschließlich Pferde
- keine Menschen

Ich brauche ...

- Ein qualitativ hochwertiges Bild
- so viel Zeit wie ich nunmal brauche

Reglung

- Mein Service ist kostenlos
- Wenn ihr das Bild zugeschickt haben wollt, verlange ich Porto und einen Zusatzbetrag von ca. 5 Euro
- Ich kann jederzeit einen Auftrag ablehnen, wenn ich das Bild nicht zeichnen möchte, ohne Gründe nennen zu müssen
- Ich erwarte, dass nur Aufträge gepostet werden, wenn ich ausdrücklich erwähne, dass ich einen annehme


Beispiele

Eigentliches Bild

gezeichnetes Bild


_________________________
NEHME 1 AUFTRAG AN!




__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 30.11.2008 10:56.

30.11.2008 10:55 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!Erste!Könntest du mir bitte eins vom beiden malen????

Das erste mit Bleistift, oder wenn du lieber das zweite willst, dann kannst du es mit buntstift malen, lass dir einfach so viel zeit, wei du brauchst, damit es schön wird.
bei beidem nur das pferd.

Danke shcon mal im vorraus!

Dateianhang:
jpg 243rew3.jpg (35,38 KB, 77 mal heruntergeladen)
02.12.2008 14:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte nichts als auftrag aufgeben, zeichne aj selber.

kann dir aber viele Vorlagen geben ^^ (qualität ist sehr gut, größe auch )

__________________


danke liebes Wichtellein

02.12.2008 15:51 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider nicht ob die Größe reicht, aber ich hätte das Bild gerne als Andenken gezeichnet, da das Pony sehr bald zum Händler/Metzger (beides in einem...) kommt *schluchz* =(
Ob ich es geschickt haben will weiß ich noch nicht so genau... kommt aus ergebnis drauf an.
Glg

Dateianhang:
jpg adftqerf010fx5.jpg (141 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________


04.12.2008 15:38 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH