Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod bei RPG Life is Soccer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mod bei RPG Life is Soccer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jassy
E-Mail jassy_1705@web.de
Sonstige Kontakmöglichkeiten ICQ 277437284; MSN jassy_1705@hotmail.com
RPG Erfahrung? vorhanden ca 3 Jahre
Besitzt du Fußballwissen? ebenfalls vorhanden; besitze seit ungefähr 4 Jahren eine Dauerkarte bei meinem Verein und würde sagen dass ich mich gut auskenne.
Onlinemöglichkeiten Unter der Woche 2-3 Stunden am WE natürlich mehr
Kannst du Grafiken erstellen? Ja
Wieso, weshalb oder warum wärst du gerne Mod? Dass ist eine gut Frage.^^ Ich habe mir natürlich das Forum bereits angeschaut und es gefällt mir sehr gut. Ich finde es außerdem einmal interessant bei einem anderen RPG (nicht immer nur Fantasy und vPh) mitzuwirken. Ich bin seit 97 Fan des VfB Stuttgart und würde von mir aus sagen dass ich über Fußball gut informiert bin. Außerdem macht es mir Spaß mich in einen Charakter hinein zuversetzen. Ich kann auch im Team arbeiten und bin wohl auch nett ;D

LG
Jassy

__________________

17.01.2009 23:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, also wärs bei dir wie bei Michi einfach anmelden halt Bewerbung posten und so, würdest dann von uns offiziell zum Mod gemacht werden Augenzwinkern

Freuen uns sehr Augenzwinkern

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


18.01.2009 00:46 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele mods sucht ihr denn? Zunge raus

__________________

19.01.2009 20:20 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm^^ nicht mehr viele^^ 1-2 oder so xD

__________________
_______________
____________
_________
______
___



20.01.2009 18:55 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten nichts gegen noch ein helferchen, aber es sollte vorerst nur bei 2-3 mods bleiben

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


20.01.2009 19:04 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod bei RPG Life is Soccer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH