Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbildungsstall oder Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbildungsstall oder Ausbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Ausbildungsstall oder Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Memoriam M

Dieser Hengst ist drei Jahre alt geworden und da mir die Zeit fehlt, ihn selber einzureiten, suche ich auf diesem Weg einen Stall oder einen privaten Ausbilder, der auch Berichte schreibt um mich auf dem laufenden zu halten, was ihr mit ihm macht.
Bezahlung ist sehr gut. Memoriam ist bereits sehr gut longiert und an Sattel und Zaumzeug gewöhnt. Reitergewicht hat er noch nie gespürt..

Wäre toll, wenn sich jemand findet

23.11.2008 13:54 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nur mal der richtige Link zu Memoriam, falls er auf der Page nicht gefunden wird:
http://descando.de.funpic.de/Memoriam_1.htm ^^

25.11.2008 20:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbildungsstall oder Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH