Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Chibi-Mädchen und Blüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chibi-Mädchen und Blüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Chibi-Mädchen und Blüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier meine erste Chibimädchen. smile
Kritik erwünscht. ;D



(Vorlage aus: "Chibi Manga" von C. Hart)


(Vorlage aus: "Chibi Manga" von C. Hart)




(Ich weiß, dass Beine + Füße zu klein sind. großes Grinsen Habs iwie nicht größer hinbekommen...)

lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 23.11.2008 18:52.

23.11.2008 00:22 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

RE: Chibi - Mädchen "Bunny" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich muss sagen das ich nicht wirklich mangas mag aber deine bilder sind wirklich schon sehr gut das wollte ich mal loswerden smile


liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
23.11.2008 15:09 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. großes Grinsen

lg

- neue Bilder großes Grinsen -

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
23.11.2008 18:53 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang gar nicht schlecht, kann selber keine chibis...
das was mich stört sind die köpfe, an denen muss noch gearbeitet werden ansonsten schon gut ^^
28.11.2008 22:35 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Chibi-Mädchen und Blüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH