Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sharkii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.julia. Das is ja mal genial <33 wow! Aber gibts da auch Frames dazu? großes Grinsen Fällt mir erst jetzt auf :-<

.moonipu. Sorry, aber mir gefällt das nicht so =( Tut mir leid,aber vielen ,vielen Dank für deine Mühe.

Weitere Versuche gern gesehen!

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 16.11.2008 19:16.

16.11.2008 19:15 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kannst du doch einfach coden, dass es mit Frames ist ^_^

Lg, Julia
16.11.2008 20:13 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

what? großes Grinsen großes Grinsen ^.^

--- <3 ---

# x # x <3

16.11.2008 20:19 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Klar kann ich die Schrift noch ändern, was für eine Schrift magst du denn haben?
16.11.2008 23:50 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Sharkii
what? großes Grinsen großes Grinsen ^.^

Du sollst die Frames einfecih so coden, wie du willst^^

17.11.2008 07:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

.lisa. ahh, mussu mir helfen großes Grinsen *rofl*

.malice15. Danke für deine Mühe, aber ich glaube, ich nehme Julia's. Dankeschön trotzdem <3

--- <3 ---

# x # x <3

17.11.2008 12:50 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH