Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²KathiG16: Guck auf der Seite unter Württembergernachzucht smile Allerdings geb ich meine Zucht auf, wie du weiter unten im Thread siehst.

Da ich meine Zucht aufgebe, weil zu wenig/gar keine Deckaufträge eingingen, verkaufe ich nun alle Pferde. Einige ziehen zwar mit um zum Turnier- und Handelsstall und ein Teil ist schon verkauft. Alle Pferde werden nur als Privat- oder Zuchtpferde abgegeben. Regeln stehen im ersten Post. Potenzial der Fohlen wird mitgeteilt.

Hengste:
Don Diamond - 2004 - Württemberger - Dressur - 6.000,- - Klick
Connor SD - 2004 - Württemberger - Springen - 5.500,- - Klick

Fohlen:
RGE Elly Mae WT - 2008 - Württemberger - Springen - 3.500,- - Verkauft
Anydale´s Joker PSL - 2008 - Württemberger - Springen - 3.500,- - Verkauft
Any Love S - 2008 - Württemberger - Springen - 3.500,-
Seattle One DC - 2008 - Württemberger - Springen - 3.500,-
Alle Fohlen sind hier zu finden: klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.12.2008 15:43.

31.12.2008 14:32 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ne kleinere Zucht auf meinem TS smile Da gibbet dann auch ab und an Württemberger smile Kannst ihn haben.

31.12.2008 14:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine
Hof: Zuchtstation Alsbach
Pferd: Connor SD
Haltung: große & helle Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit Artgenossen
Verwendungszweck: Zuchthengst
Wieso gerade dieses Pferd?: Ich bin auf der Suche nach vielen verschiedenen Pferden für meine ZS und Connor SD gefällt mir sehr gut und wird sicherlich sehr viel Anklang haben (=

31.12.2008 14:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich wart mal noch ab smile

31.12.2008 14:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

okii smile

31.12.2008 14:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hof: Res Gestae Equorum
Pferd: Elly Mae
Haltung: Zunächst Jungstutenlaufstall in einer Gruppe von gleichaltrigen, dann im Stutenstall mit ganztägigem Auslauf
Verwendungszweck: Zucht- und Turnierpferd
Wieso gerade dieses Pferd?: Naja, hat nen schicken Papa Augenzwinkern
Preisvorschlag: 5.000,-
31.12.2008 15:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Elly Mae geht an Dich smile Die Mama is aber auch nich schlecht *gg*

31.12.2008 15:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hallo,
ist der kleine Fableau´s Joker Dw noch zu haben?
Wenn ja, dann hätte ich großes Interesse an ihm ... smile

Formular:
Name: Zissi
Hof: HS Dallental
Pferd: Fableau´s Joker Dw
Haltung: Paddockbox
Verwendungszweck: Späteres Zucht- und Turnierpferd
Wieso gerade dieses Pferd?: Der Character und die Farbe sind toll, aber vor allem spricht mich seine Abstammung sehr an. smile

Aber eine Frage: Wäre er nicht eigentlich ein Hannoveraner, oder gehst du nur nach dem Zuchtgebiet (bzw. Dem Geburtsort des Fohlens)?

31.12.2008 15:26 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Sry aber der is unverkäuflich.

31.12.2008 15:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hof: Privatstall Weinberg
Pferd: Any Love
Haltung: Sie würde mit einem Stutfohlen von DW zusammen in eine Abteilung des Offenstall's kommen und dort stehen bis sie 2,5 Jahre alt ist. Danach kommt sie mit den älteren Stuten in eine Herde Augenzwinkern
Verwendungszweck: Sie würde mein Privatpferd werden und bis zu 2,5 Jahren ihre Jugens genießen. Danach würde sie angeritten und ausgebildet werden. Natürlich immer dem alter und ihrer verfassung entsprechend und ohen druck.
Wieso gerade dieses Pferd?: Ich find die kleine zum einen sehr hübsch und zum anderen würde ich sie gerne haben, da ich noch eine Springstute für mich suche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kleine zu uns kommen würde.

Liebe Grüße
Neele

31.12.2008 15:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ich warte für Any Love auch noch mal ab.

Noch einige Pferde zu haben smile

01.01.2009 13:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Hof: RH Rosensee
Pferd: Any Love S, Seattle One DC
Haltung: eine schöne, große, helle Paddockbox und täglicher Weidegang von 6 bzw. 10 Stunden
Verwendungszweck: Privatis von mir Zunge raus
Wieso gerade dieses Pferd?: Sie sidn einfach zum anbeißen und genau das, wonach ich suche

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.01.2009 20:27 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Exclusive Fever wird wieder verkauft

²Kleines_Springpony: Du kannst die Beiden haben Augenzwinkern

04.01.2009 12:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, kannst Elly Mae anderweitig verkaufen, aber der Papa soll bitte verlinkt werden mit RGE
15.02.2009 22:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Es gibt auch hier immer noch Pferde zu verschenken smile

16.02.2009 13:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Name: Töni
Hof: RH Rosensee
Pferd: Any Love S, Seattle One DC
Haltung: eine schöne, große, helle Paddockbox und täglicher Weidegang von 6 bzw. 10 Stunden
Verwendungszweck: Privatis von mir Zunge raus
Wieso gerade dieses Pferd?: Sie sidn einfach zum anbeißen und genau das, wonach ich suche

hcuh =D ahb den Thread völlig vergessen^^kann ich sie ncoh haben, oder ahst du sie schon andernweitig verkauft? ^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.02.2009 16:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH