Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtpferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Zuchtpferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Zwischenkommentar an den neuen Besitzer von Chanami bitten meinen Chapell of Honour bei ihm als Nachkommen einzutragen und mir den neuen Link schicken Augenzwinkern

Mgvlg frisky
17.08.2009 20:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und cih bekomme keine Antwort? unglücklich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.08.2009 21:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
und cih bekomme keine Antwort? unglücklich

Sry dein Hof gefällt mir nicht so gut^^`

17.08.2009 21:25 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Nico
@November Rain: Royal Dancer gehört dir.

Super, vielen Dank fröhlich . Bin schon am eintragen. Hätte aber noch 2 Fragen: 1. Darf ich mir nen Züchter ausdenken und 2. Darf ich seine Zulassung etwas ändern? Trakehner werden ja nicht mit anderen Warmblütern gekreuzt, das würde ich gerne ändern smile .

17.08.2009 21:39 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Beides Ja ,)

17.08.2009 21:49 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Royal Dancer

Charakter und Beschreibung wird noch erweitert. Hoffe, es war okay, dass ich mir seine Körungsurkunde genommen habe, ansonsten lasse ich ihn nochmal kören. Wenn was nicht passt, einfach schreien^^. Hast du ihn mir jetzt eigentlich geschenkt oder verkauft, weil in der Threadüberschrift heißt es verschenken, im Startpost aber verkaufen Zunge raus . Bin heute etwas dumm xD.

17.08.2009 22:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Joop passt so. die sind alle geschenckt, wie im titel steht Augenzwinkern

17.08.2009 22:35 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Vielen Dank!
Grand Royal`s Perfection Hero

Hoffe es passt so Augenzwinkern

18.08.2009 10:03 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Dankeschön, trage ihn gleich ein.

18.08.2009 14:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

1. Wie werden die Pferde gehalten? In großen geräumigen Boxen, täglicher Weidegang
2. Wie werden sie gefördert? Sie werden zusammen mit ihren neuen Besitzer Turniere gehen und trainiert werden.
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd? Erstmal internes Verkaufspferd und später Privatpferd (Freizeit, Turniere)
4. Addy des Hofes? nur per PN
5. Welches Pferd? Lucky Boy
6. Deine Mail Addy? sweety13@gmx.at

18.08.2009 15:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Ich bekomme auch keine Antwort???

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
18.08.2009 18:56 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hallöschen smile
Zwar denke ich, dass ich keine guten Chancen hab, dennoch melde ich mich trotzdem mal für zwei Pferde.

1. Wie werden die Pferde gehalten?
2. Wie werden sie gefördert?
3. Was für eine Zukunft erwartet die Pferde? Freizeit/Turnier oder Zuchtpferd?
4. Addy des Hofes?
5. Welches Pferd?
6. Deine Mail Addy?

- Die Pferde werden in großen und geräumigen Boxen gehalten, bekommen jeden Tag ihren Auslauf und werden morgens [bei gutem Wetter] auf die Weide gestellt, wo sie einfach mal Pferd sein können.
- Unsere Pferde werden öfter auf Turnieren vorgestellt und sofern sie noch gefördert werden wollen, auch selbstverständlich gefördert.
- Bei uns werden sie "erst einmal" Verkaufspferd, bis wir einen gut, ausgewählten neuen Besitzer gefunden haben. Ansonsten werden sie bei uns [wie oben schon erwähnt] auf Turnieren vorgestellt, von unserem Personal geritten und trainiert und wenn nötig auch gezüchtet [sofern es gewünscht wird]
- Der Vs Birkenhof besteht schon ungefähr 1 Jahr und wurde Anfang 2009 komplett neu umgebaut, damit unsere Pferde mehr Platz zum toben haben und damit wir sie auch besser trainieren können.
- Mich würden Pandora und Grand Royal's Perfection Hero interessieren
- Meine E-Mail Adresse ist Gagaline@hotmail.de

Liebe Grüße
Sarah
18.08.2009 19:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hab dir ne pn geschikt, wegen den Pferden
18.08.2009 21:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@fabbily: Passt alles so Augenzwinkern

@sweety13: Na dann gib mal per PN Augenzwinkern

@Gestüt Yamaha: Nein tut mir leid.

@~Sarah~: Wenn du mir bescheid gibst wo sie hinkommen wenn sie verkauft werden geht zumindest Pandora an dich. hero ist leider schon weg Augenzwinkern

18.08.2009 21:11 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Klar, so können wir es machen smile Dankeschön ! Fange dann auch direkt an, die Stute zu übertragen großes Grinsen

edit. So, die Stute ist umgetragen Augenzwinkern klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 18.08.2009 23:09.

18.08.2009 21:51 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

zu Gold Champagne

19.08.2009 15:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtpferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH