Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Lipizzaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lipizzaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht hübsch aus! Augenzwinkern
Mit was colorierst du? Paint? fröhlich
19.12.2008 18:39 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Fuchslippis und Braune hab ich auch noch nie gesehen (Rappen schon). Zunge raus

Abgesheen davon gefällt mir das relativ gut von der Zeichnung her auch wenndie Perspektive irgendwie nicht ganz stimmt. Die Colo gefällt mir im Moment noch garnicht, da geht auf jeden Fall noch mehr. Ich bin aber mal gespannt was du noch draus machst. Augenzwinkern

__________________
we all go through the same stuff differently

19.12.2008 19:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nightline,
danke ust jetzt mein 4tes Bild mit Adope Photoshop CS4 ^^ und mein erstes Pferdebild noch hinzu Augenzwinkern find das gar nicht so leicht ^^ mein Hase und die Coloanimes sind mir leichter gefallen ^^
Pferde damit zu machen ist echt schwer aber Paint wäre noch schlimmer >.<

Also Fleur ich hab Fuchs und Braune schon gesehen, Rappe auch allerdings nur in Zeitschriften oder es war auf einer Page, weiß ich allerdings nicht mehr genau und hab nochmal nachgelesen.

Das mit der Perspektive kann nicht sein da ich es von einen bild abgezeichnter habe so gut ich konnte, mein hals ist legentlich etwas dicker geworten.
Bei der Colo mach ich aber auch nicht mehr viel, ich mach noch ein paar feinheiten mehr nicht da es wie oben genannt erst das 4te Bild ist und mein erstes Pferd noch dazu.
Von daher bin ich für mich sehr zu frieden ;D
19.12.2008 19:53 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch nochmal nachgeguckt wegen der Farben. Bin erstaunt das es wirklich ab und an mal Füchse geben soll. o_O
Das mit dem Abzeichnen hat wohl jeder, der ein Bild abzeichnet und nicht abpaust. Ich bin mir sehr sicher, das das Auge, das ganz zu sehen ist nicht richtig liegt, wenn doch, dann stimmt mit den Ohren was nicht. Den Hals finde ich garnicht mal so schlimm, dann ist das halt ein gut gebauter Hengst. Augenzwinkern
Ich zeichne auch immer ganz genau udn penibel ab, trotzdem stimmt nicht immer die Perspektive. Man ist ja schließlich kein Scanner oder Drucker oder beides...

Fürs Colo: Vielleicht hilft es dir ja wenn ich sage: Versuch mehr Kontraste udn somit auch mehr Details einzubringen. Es sieht alles recht eintönig aus. Mag sein das es manchen gefällt, aber die Allgemeinheit die ich kennen lernen durfte mag es wenn ein Bild durch Schatten und Licht (Kontrast) lebendig gemacht wird.

PS: Bitte: Adobe. Glückwunsch zu CS4, ist wirklich klasse, habs bei ner Freundin mal gesehen und getestet. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

19.12.2008 20:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch finds auch bisschen komisch, hab früher immer gedacht das es nur Schimmel gibt aber okay ...
Scanner und Drucker bin ich wirklich nicht aber es ist fast genau so, dazu ist es ja in der frühen morgen zeit innerhalb ner halben stunde fertig gewesen, also nichts wabei ich mir zeit benommen hab ^^
Wie gesagt die Colo ist noch nicht fertig, muss den Hals und die Mähne noch machen aber sonst mach ich nichts mehr, hat mich ganz schön viel zeit gekostet Augen rollen

mit Adobe kann ich noch nicht gerade gut umgehen, kleinere sachen kann ich jetzt mal nach 3 monaten und hab kaum zeit mich mit dem auseinander zu setzen aber gut ist es alle male ^^
19.12.2008 21:01 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal. ^-^ Hast du denn ein Grafiktablett oder musst du dich mit der ollen Maus abmühen? Wenn du Fragen zu Photoshop hast, kannst du mich gerne fragen. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit dem Programm, mittlerweile kenn ich mich aus. smile

__________________
we all go through the same stuff differently

19.12.2008 21:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooooooooooooool (:
total geilll.....got LIEBE *__*
19.12.2008 21:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.du hast echt Talent.
sieht total geil aus *____*

__________________
icon von SaraliebtPferde
19.12.2008 21:39 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Myko1411
danke <3 ^^
@Fleur
THX ;D nein hab ich nicht muss alles mit ner sehr schlechten und alten maus machen, was totaler bock mist ist ^^
Falls ich mal daran denke nehme ich gerne an nachzufragen ;D weil 5 Jahreist ne weile
@Susie Summersky und alii.x3
danke euch beiden <3 ^^
20.12.2008 01:37 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Lipizzaner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH