Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...was ist mit Vrh-Adventskalender gemeint??? verwirrt
01.11.2008 19:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das gut, so kann hinz und kunz auch was "anbieten" auf seinem eigenen hof.
jeder wird sowieso merken, das codeschnipsel nicht einen ganzen php-hof ausmachen.

eine fremdsprache lernt man auch nicht mit schnipseln, aber für kleinigkeiten und "oberpunkte" immer gut zu gebrauchen.
01.11.2008 21:10 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich schließe mich Epona mal an.
Obwohl ich durch den vRh Adventskalender PHP gelernt habe (natürlich nicht nur dadurch, sondern auch durch Bücher etc.).
Wie wäre es, wenn ihr das ganze mit dem coden etc. weglasst und was ganz neues macht?
Denn das mit dem coden etc. ist ja schon im alten ^^

Bilder, Grafiken zum Mitnehmen, Turniere und Aktionen zum Mitmachen etc.?!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.11.2008 14:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Huhu,

Grafiken zum Mitnehmen sind doch doof. Wozu gibt es Tuts, Grafikenservices und so?
Außerdem haben dann alles das gleiche.
Wenn du nur Schleifen und so meinst, dann ist das natürlich nicht so schlimm, aber ein ganzer Adventskalender nur mit kleinen Grafiken?

Ich bin auch der Meinung, dass man PHP und so selber lernen muss. Aber ein paar Codes sind immer gut Augenzwinkern

Und wie meinst du
Zitat:
Turniere und Aktionen zum Mitmachen etc.

Gibt's dazu nicht Turnierhöfe? Ich verstehe das nicht ganz.

Naja, ich fände es auch gut wenn's vielleicht nochmal so was geben würde. Vielleicht auch ein bisschen PHP oder so, aber auch Ideen oder so wie man einen guten vRh macht. Da haben ja einige Anlaufschwierigkeiten.

Liebe Grüße,
Nasti
02.11.2008 21:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Zitat:
Original von *Milly*
Öhm...was ist mit Vrh-Adventskalender gemeint??? verwirrt

ich schließe mich an^^

02.11.2008 21:06 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Das Augenzwinkern
02.11.2008 21:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

» Was haltet ihr von der Idee?
» Ich find die Idee toll. Wäre wirklich mal wieder sinnvoll, sowas zu machen.
» Was für Tutorials würdet ihr in den Kalender rein nehmen?
» Einige einfache PHP-Codes wären hilfreich, z.B. Klicktraining oder Pferd putzen mit Bürste, sodass man den Schmutz direkt wegbekommt.
Klar, PHP muss man schon richtig 'lernen', aber auch ich finde, dass einige kleine Codes von JS oder PHP sinnvoll sind.
» Wollt ihr Screens sehen?
» Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.^^
02.11.2008 21:12 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Was haltet ihr von der Idee?Ich find recht gut,da mir der von Unicorn auch schon gut gefallen hat.
- Was für Tutorials würdet ihr in den Kalender rein nehmen?Ich würd ein paar Grafiken(z.B Pixel oder ROsetten)und auch PHP und HTML Tut's rein machen.
- Wollt ihr Screens sehen? NatürlichAugenzwinkern

aber das wird sowieso ein unvollendetes projekt das du anfängst(s.horserider,und shop für vrhs.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 20.11.2008 15:30.

04.11.2008 10:16
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich fände einen neuen vRh-Adventskalender auch eine nette Idee, da sich die vRh-Welt ja doch weiterentwickelt hat. PHP- & MySQL-Tutorials würde ich nur bedingt anbringen. Einerseits teile ich Eponas Meinung, dass man sich diese 'Kunst' doch lieber selbst aneignen sollte. Jedoch fände ich es nicht schlecht, wenn man doch einige Dinge bezüglich PHP & MySQL anspricht, die ja heutzutage sehr häufig verwendet werden. Es wäre vielleicht eine Alternative, einige Seiten zu verlinken, die dem Benutzer helfen können, sich den Umgang mit den beiden Programmiersprachen anzueignen.

Screens würde ich auch gerne sehen, wenn es was zu sehen gibt. (:
Falls das Projekt durchgezogen wird, wünsche ich viel Erfolg. ^^
05.11.2008 15:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

An Anastasia:Aha,cool.Dankeschön!!! smile
06.11.2008 18:43 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

- Was haltet ihr von der Idee?
Finde ich gut.Würde mich echt freuen, wenn es sowas wieder gäbe!
- Was für Tutorials würdet ihr in den Kalender rein nehmen?
Also besonders würde ich Codes reintun für bestimmte Sachen, z.B.Formulare per E-mail o.ä.Auserdem währe es vielleicht gut für Baukastenhöfe mal zu erklären(eben in einem Aufwasch)wie funpic o.ä. Seiten fonktionieren und was man dazu können sollte!
- Wollt ihr Screens sehen?
Gerne! fröhlich

EDIT:Ubs sry für Doppelpost...hab garnicht gesehen das der letzte auch von mir war! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 11.11.2008 20:04.

11.11.2008 20:03 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

@*Milli*
Kein Problem. Nenn mich Nasti (:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Kalender? Auf einmal sagt keiner mehr was großes Grinsen

Liebe Grüße,
Nasti
12.11.2008 14:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Zitat:
Original von Epona
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Zumindest nicht PHP & MySQL. Die Leute sollen lernen sich auf den Hosenboden zu setzen und alles von Grund auf an zu lernen und nicht sich an solchen Codeschnipseln fest zu klammern, die sie eh nicht verstehen.. und wo, sobald etwas nicht geht andere Leute mit Ahnung gefragt werden.. ich mein ist ja irgendwo ok aber was bringt das? Will man nicht eigenständig sein? Ich mags nicht von anderen abhängig zu sein, aber naja..

Weiß nicht. Zu "meiner Zeit" (XD) gab es diesen Kalender nicht und ich bin auch ganz gut klar gekommen oO Allerdings war das auch mit lernen verbunden. Heut zu Tage machen sich die Leute es irgendwie viel zu leicht ...

Ich bein eiq au keine fertigen codes sondern des man hald n paar kleine dinge erkärt oder soh .. aber ich geb dir schon recht des die dies lernen wollen sich einfach hinsetzen solln uns lernen müssen.

12.11.2008 14:38 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

OK Nasti! Augenzwinkern

Ja also ich habe auch nicht an so ganze Fertigcodes gedacht wo z.B. schon damit der ganze Hof gemacht ist,sondern so kleinigkeitencodes, wie z.B. Ungeschmückte Formularcodes und im Nächsten Türchen wie man die schmücken könnte,also das nicht am schluss alle die selben Formulare haben.

Lg *Milly*
12.11.2008 16:06 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Adventskalender 2008 | Was sagt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH