Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My First Icon's » 11 Stk. » Vergabe ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My First Icon's » 11 Stk. » Vergabe ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

My First Icon's » 11 Stk. » Vergabe ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» M Y F i R S T i C O N S

Hallo. ich habe mich mal an ein paar Icons (100x100) gesetzt.
Es ist nichts besonderes dabei rausgekommen aber ich würde gerne
wissen was ihr davon haltet damit ich mich auch verbessern kann.

[ Meine Aller Ersten Icons Überhaupt xD ]
FaLLs jmd Interesse an einem Avatar hat bitte nicht einfach
nehmen, sondern auf Erlaubnis warten. Danke

» 30.10.08

» quellen
www.shizoo.de
www.fotopferd.de

[ MEHR FOLGEN NOCH ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.10.2008 18:16.

30.10.2008 17:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang schon garnicht schlecht. (;
Was mir bei einigen Icons nicht so sehr gefällt, sind die Aufschriften & Brushes.
Aber mit etwas Übung wird das noch.. :>
Gute Anfänge sind's jedenfalls! (:

Gegenbesuch? smile
30.10.2008 17:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
was würdest du
denn noch verbessern?
30.10.2008 17:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Aufschriften/Brushes nicht so dominieren lassen bzw. andere Farben/Schriftarten verwenden. Aber das war bei mir anfangs genauso. Da bekommst du mit der Zeit & Übung sicherlich ein besseres Gefühl für.. (;
30.10.2008 17:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Danke.

# Neue #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.10.2008 18:10.

30.10.2008 17:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

niemand?
03.11.2008 13:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Danke.x3
03.11.2008 14:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My First Icon's » 11 Stk. » Vergabe ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH