Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii <333

hast du die Colorthemes bekommen? Augenzwinkern

__________________

26.03.2009 18:07 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai Franzi! ich ziehe zurück, da ich das Desi bald brauche unglücklich sorry..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 29.03.2009 16:41.

28.03.2009 10:43 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
isalari13 isalari13 ist weiblich
..to..be..bad..crazy..


images/avatars/avatar-51375.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 9
Herkunft: GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--edit

sorry ich ziehe den auftrag ebenfalls zurück..

aber auch ein lob ich hab die beispiele &'nd so gesehen.echt spitze Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von isalari13: 25.08.2010 15:02.

24.08.2010 17:21 isalari13 ist offline E-Mail an isalari13 senden Beiträge von isalari13 suchen Nehmen Sie isalari13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isalari13 in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der therad noch aktuell oder machst du kene ggrafiken mehr?
06.09.2010 12:32 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Hallo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dein letzter auftrag ja zurück gezogen hat, versuch ich mal mein glück.

Homepage: http://gutmaybach.square7.ch
(befindet sich im Aufbau, wird aber 100% eröffnet.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024px x 700px
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Farbmuster

Textfarbe: An das Farbmuster angepasst.
Schriftart: Stilvoll, Elegant, aber nicht zu verspielt.
Text: Gut Maybach, ...Wege zum Erfolg...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oberhalb: Gut Maybach und etwas versetzt und kleiner darunter ...Wege zum Erfolg...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. schicke pattern, Blends etc...eleganten Charakter beibehalten.
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang. brauchst nicht alle verwenden fröhlich

Bilderquelle: Stefanie92

Sonstiges: Würde mich freuen wenn es klappt. fröhlich

Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (49,19 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Pferd4.jpg (41 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Pferd2.jpg (88 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Pferd3.jpg (97 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Pferd5.jpg (48 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 12.09.2010 14:01.

12.09.2010 13:40 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH