Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Suche Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche für mich als Privathund einen Welpen.
Entweder einen mittelgroßen Mischling oder,
einen Kokerhondje- oder einen AustralienSheperd-Welpen.
Er wird auf ZRV Dörenwald,
bei mir leben. Ich werde ihn natürlich artgerecht fördern,
und Auslauf hat er auch jeden Tag.
25.10.2008 12:21 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe zwei Huskys Welpen

Aros der Rüde
und
Aika die Hündin
beide sind 15 Wochen alt

Beide Elternteile

Bilder hab ich leider keine da ich keine Huskyswelpenbilder gefunden habe.
Beide Hunde haben die Welpenschule schon hinter sich
Auf Wunsch bekommen sie auch noch die Grundgehorsamkeit
25.10.2008 16:40 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Tea.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber Huskys sind nicht so mein Fall.
Suche weiter!
26.10.2008 17:07 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hätte nur ne 3Jährige Mixhündin

26.10.2008 17:09 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Ja, hätte Intresse kannst du mir den Stecki zeigen?
26.10.2008 17:10 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab den Stecki nur so. Naja, sie selber ist eine ganz liebe Hündin im realen(muss ich ja wissen, ist ja mein Hund).
Name: Josy
Rasse: belgischer Schäferhund-Mix
Charakter:
Josy ist eine sehr verspielte und anhängliche Hündin. Sie könnte den ganzen Tag auf Spaziergänge gehen, da sie unermüdlich ist. Am liebsten geht sie Baden und das noch am besten mit ihrem Menschen. Beim Spielen mit anderen Hunden muss man sich keine Sorgen machen, da sie mit anderen Hunden sehr gut klar kommt und diese über alles liebt. Die Grundkommandos kennt sie auch ganz genau und führt diese auch gerne aus.

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=njpbzv2v.jpg

Auf wunsch genauere daten und mehr Bilder.

26.10.2008 17:21 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Danke, aber ist auch nicht das was ich suche.
Suche weiter!
26.10.2008 17:37 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Keiner?
Suche immernoch!
28.10.2008 18:46 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH