Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schutzriemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schutzriemen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala


Jetzt bräuchte ich nur noch einen Flankenschutz, weil die Striemen von der Gerte teilweise doch hart sind und unschön aussehen....


Wie fest haust du dann da drauf???

__________________

07.09.2010 23:25 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
P.S.: Mein erstes Posting ist natürlich ironisch gemeint Augenzwinkern Nicht, dass ich hier noch zerfleischt werde Augenzwinkern

+HUST+

Oder hab ichs nicht gepeilt mit deinem Post?
07.09.2010 23:26 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee , das war Spaß . Hab den Smiley vergessen großes Grinsen

__________________

07.09.2010 23:29 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott wie sinnlos ist den das??
da könnte man schon fast meinen des sei eine Sinnlose sache sie Tierquälerei, wie soll ich es ausdrücken, in die falsche richtung vermindert oder verharmlost?

Schutz vor Sporenwunden... wenn sowas passiert gehören die vom Pferd gezogen und selbst mit Dronensporen gequält Teufel

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

07.09.2010 23:30 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von Carina_05
Zitat:
Original von Ayala


Jetzt bräuchte ich nur noch einen Flankenschutz, weil die Striemen von der Gerte teilweise doch hart sind und unschön aussehen....


Wie fest haust du dann da drauf???


Meennnnsch, das ist dann doch egal! Solang sie keine 9-schwänzige Katze mit Metallspitzen verwendet, die den Gummizug nicht aufreisst, kann sie da so fest draufschlagen wie sie will. So kann man sein Pferd verdreschen ohne das es Striemen kriegt.

smile


Das musste ich glatt 2x lesen , bevor ichs gecheckt hab großes Grinsen

__________________

07.09.2010 23:33 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zwei Themen mal zusammengefügt.
07.09.2010 23:59 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich echt traurig, in was für einer welt wir leben, dass man SOETWAS schon kaufen kann! Aber es ist heute ja leider in der Gesellschaft üblich, nur die Sympthome zu behandeln, anstatt an der Ursache was zu ändern! unglücklich
Das ist doch bei den meisten Fällen mit dem Sperrriemen nichts anderes.
08.09.2010 14:33 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich kauf mir lieber Elektroschocksporen, da spart man sich so nen Scheiß.

oh das ist eine prima idee!

__________________

19.09.2010 08:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Nayfay
Ich kauf mir lieber Elektroschocksporen, da spart man sich so nen Scheiß.

oh das ist eine prima idee!


Irgendwo denkt sich jetzt ein verkapptes Genie: "Oh, die Mädchen haben Recht! Das wird DER Verkaufsschlager, Elektroschocksporen!" und da haben wir den Salat großes Grinsen großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

19.09.2010 19:36 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

assozial sowas. wenn man das pferd verlezt einfach nen gummilappen drüber und weiterreiten.. bah abartig

__________________

20.09.2010 21:32 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schutzriemen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH