Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Atlanta Dreams | HTML, CSS & PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Atlanta Dreams | HTML, CSS & PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisha Kisha ist weiblich
Mitglied

Gut Atlanta Dreams | HTML, CSS & PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,
Ich möchte euch hier mein erstes VRh-Projekt Gut Atlanta Dreams vorstellen.

Das Gut
Atlanta Dreams ist ein virtuelles Gut. Es besitzt ein weit läufiges Gelände.
Neben der Reitschule befindet sich auf dem Gut ein Wohnhaus für die
Mitarbeiter, eine Zuchtabteilung, ein Ausbildungsstall und natürlich ein
riesiges Turniergelände.

Was ist der Unterschied
Jeder meint sein Hof ist etwas besonderes. Natürlich meine ich das auch.
Wobei das eigentlich gar nicht stimmt. AD ist ein ganz normales Gut. Die
meisten Mitglieder jedoch sind keine Mitglieder in dem Sinne sondern
Angestellte. Doch man kann auf dem Gut auch einfach "nur" ein Reiter sein
der sein Pferd dort hat.

Die Jobs
Auf dem Gut kann man die folgenden Berufslaufbahnen einschlagen:
  • Deckhengstpfleger/in
  • Zuchtstutenpfleger/in (inbegriffen ist die Pflege der Fohlen)
  • Ausbilder/in
  • Einreiter/in
  • Pferdepfleger/in
  • Tierarzt/-ärztin
  • Turnierreiter/in

Screens
    Screens sind leider noch keine vorhanden. Folgen aber bald.

Na ja. Das wars dann auch. Ich hoffe ihr macht reichlich Kommis. Eure
    Meinung interessiert mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kisha: 21.10.2008 16:26.

21.10.2008 16:26 Kisha ist offline E-Mail an Kisha senden Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, ich mag sowas wo man ne Aufgabe bekommt und nicht nur einfach sein Pferd hat und vll mal nen kleinen Job.
Allerdings würde ich Ausbilder/in und Einreiter/in als einen Job (Ausbilder) machen.^^
21.10.2008 16:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kisha Kisha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja hast schon recht. Werd ich machen.
21.10.2008 16:53 Kisha ist offline E-Mail an Kisha senden Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Die Idee finde ich schonmal super ;] Besonders das mit den Jobs gefällt mir, da man so auch Arbeit hat und nicht nur sein Pferd einstellt.
Freue mich schon auf Screens.^^

Kleiner GB?
21.10.2008 17:04 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Atlanta Dreams | HTML, CSS & PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH