Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Winteredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design » Winteredition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

VRH Design » Winteredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da fröhlich

So jetzt hab ich mich auch mal wieder an ein Design gesetzt und mir persönlich gefällt es ganz gut. Es ist relativ schlicht gehalten. Hier ein paar Infos:

Art: Design
Programm: Photo Filtre
Dauer: max. 30 Minuten
Kritik: Brushes fehlen, aber ich habs iwie nich so mit Brushes >_<
Vergabe? Bittesehr großes Grinsen

Liebe Grüße,
Bibi aka Butterkiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 20.10.2008 22:00.

20.10.2008 21:46 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr schlicht. Die Aufteilung ist ne gute Idee, obwohl ich den Teil überm Content nicht mag, dieses Verbindungsstück zwischen den zwei anderen Frames. Die Farbe ist angenehm gewählt meiner Meinung nach. Bilder sind passend gewählt. An sich ein schönes, wenn auch nicht perfektes Design Augenzwinkern

20.10.2008 21:53 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.x undefinierbar x3

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee fröhlich
Ich hatte den Übergangsbalken eventuell als Untermenu gedacht... Je nach belieben von der Person, die es benutzt.

20.10.2008 21:55 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Achso, das war nicht klar ersichtlich. Unter den Umständen find ich das gut so ^^

20.10.2008 21:59 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.x undefinierbar x3

Naja es muss nicht, aber kann :p
Eben wir es der Benutzer wünscht...

Hab noch oben was reineditiert...

20.10.2008 22:00 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die idee mit dem untermenü gefällt mir abe sonst ist es mir zu schlicht. die bildeinarbeitung könnte kreativer sein, außerdem wirken sie da unten sehr verloren. die farbe sagt mir auch nicht so ganz zu.

glg morgan

20.10.2008 22:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Danke, Morgan Girl smile
Naja ich habs noch nicht so raus mit den Brushes vorallem nich mit schönen Brushes bei PhotoFiltre >_<
Bildeinarbeitung... Ja du hast recht... Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich zu faul bin, die Bilder auszuschneiden großes Grinsen

21.10.2008 14:41 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

die Farbe ist nicht hü, ist nicht hott, außerdem viel zu hell, man erkennt kaum was.. die Bildereinarbeitung & Aufteilung gefällt mir auch nicht..
Gar nicht mein Geschmack..srry
21.10.2008 14:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

die schriftarten sagen mir garnicht zu, ebenso wie die einbauart der bilder. auch find ich die weiße streifen-textur unpassend. die anderen streifen im hintergrund und den allgemeinen aufbau finde ich aber schon ganz schön, jedoch gibt's noch einiges zu verbessern. bleib dran. (;
21.10.2008 15:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Danke melody
Danke auch Rainbow...

ICh weiß nicht... Irgendwie hab ich immer so tolle Vorstellungen aber die Umsetzung >_< arg !

21.10.2008 15:11 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

bitte. (;

mhm. das kenne ich. aber ich denke, das ist übungssache. und selbst wenn es mal nicht so wird, wie es werden sollte: manchmal kommen gerade bei den ungewollten dingen, schöne sachen bei raus. ^^
21.10.2008 15:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Winteredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH