Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der Wortkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wortkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarkys
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 1

Lampe Der Wortkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute möchte ich euch meine neuste Seite vorstellen:

www.wortkalender.de


Vorbild der Seite (und durch den Film "Alfie" inspiriert), waren die amerikanischen Wort des Tages Kalender.
An jedem Tag kann man ein Blättchen abreisen und auf diesem befindet sich ein Fremdwort. So lernt man jeden
Tag ein neues Wort.

Mit der Seite verhält es sich ähnlich. Zusätzlich habt ihr noch die Möglichkeit ein Bild in eure Signaturen einzubauen,
welches das Fremdwort des Tages anzeigt. Ein weiteres Feature ist, dass ihr eure individuelle
"Wort des Tages"-Anzeige entwerfen und in eure Homepage einbinden könnt.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. Auch über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Erweiterungsmöglichkeiten
wäre ich sehr dankbar. Ich suche außerdem noch Linkpartner! Interessenten verlinken und
schreiben eine Mail an: admin@wortkalender.de


M.F.G.
B.E.T.
19.10.2008 21:54 Clarkys ist offline E-Mail an Clarkys senden Beiträge von Clarkys suchen Nehmen Sie Clarkys in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Dann mal meine Meinung zu der Seite. Ich finde sie wirklich sehr schick und vor allem informativ. Vielleicht wäre es aber schöner mehr als nur einen Tag zurück blicken zu können. Natürlich nicht alle. Aber vielleicht 3 oder so.

__________________

20.10.2008 19:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der Wortkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH