Suche MB für meinen neuen Hof |
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
Ach ja bei deiner mitgliederpage hab ich den link zu deinem Pferd mal verbessert.. du brauchst nicht die ganze adresse angeben.. nur die ordner.. also z.b. pferde/name.htm und wenn du schon in einem ordner bist ../ um einen ordner nach oben zu gehen.. wenn du mir sagst was wir im shop noch alles brauchen kann ich das auch noch ergänzen kein problem hab auch noch ein paar verkaufis gemacht.. kannst du dann eine emailadresse bei Arcor einrichten? Werd jetzt noch ein bisschen was machen bis ich dann nachher noch mit unserem Hund spazieren gehen muss.. aber vielleicht schaff ich ja noch ein bisschen was..
Wollen wir eigentlich noch kleintiere machen? ja oder? dann müssen wir den shop noch ein wenig weiter ergänzen. Wegen Tierbildern müssen wir auch noch schauen.. ach ja kannst du dann noch die Links im Impressum für den bildverweis ergänzen?
vlg
leo
23.05.2005 13:57 |
|
|
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
Hmm.. ich weis nicht.. brauch man das denn bei den hunden? aber das können wir ja eventuell auch noch später entscheiden.. oder unsere hoffentlich doch bald mitglieder entscheiden lassen..
23.05.2005 15:31 |
|
|
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter
 |
|
So hab heute noch 11 neue Verkaufis gemacht und hab noch mehrere Bilder hochgeladen.. nur Hunde hab ich keine schönen mehr gefunden.. na ja werd morgen mal weiter schauen..
vlg
leo
23.05.2005 20:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|