Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // grüüün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design // grüüün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Design // grüüün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,wollte euch mal fragen wie ihr das Design findet?

Bild ist von duweißtschonwem

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 16.10.2008 19:18.

15.10.2008 10:56 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ein bisschen fad, ansonsten isses aber schön fröhlich

LG

15.10.2008 12:38 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht, tut mir Leid. Ist mir zu dunkel und wirkt auf mich irgendwie erdrückend. Außerdem ist das Pferd, wie Jeanny schon sagte, ziemlich schlecht ausgeschnitten. Also leider nicht so meins.

Statt "natürlich..." hast du "natrülich" geschieben. Darauf achtet man eigentlich Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nasti
15.10.2008 13:49 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii

danke fröhlich das unscharfe ist extra so gemacht,da ich das etwas unsauber ausgeschnitten ahbe.

15.10.2008 13:50 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
15.10.2008 17:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

das Design wäre wirklich sehr gut gewesen wenn :

x du eine andere Schriftart und Schriftgestaltung gewählt hättest (bsp. Schlagschatten oder min. 3px umrahmung)

x das Pferd besser ausgeschnitten und mit einem schlagschatten oder anderen effekt versehen hättest

x wenn du noch mit unaufdringlichen Pattern gearbeitet hättest

Hoffe konnte dir weiterhelfen smile

15.10.2008 20:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Nette Ansätze da.
Allerdings ist es mir ebenso zu langweilig, und das Pferd ist mir an einigen Stellen viel zu sehr weichgezeichnet.
Ein bisschen Schwung hätte nicht geschadet!

Grüße

15.10.2008 21:19 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
LaBa!

oaky,danke.

15.10.2008 21:25 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

ich finds auch nicht so doll... verwirrt
ich kann es nicht besser, aber du wolltest ja lob + kritik.. fröhlich

dieses verpixelte bei der schrift nervt mich ein bisschen.
& wie die anderen schon gesagt haben, ist das pferd an manchen stellen unordentlich ausgeschnitten.
Aber die Farben finde ich sehr schön. fröhlich

lg x3

16.10.2008 00:05 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

die schriftarten sind unpassend gewählt, ebenso wie deren effekte. auch hätte ich andere farben gewählt, da diese einfach zu sehr herausstechen. das pferd ist leider auch ziemlich schwammig ausgeschnitten. allgemein also nicht so mein fall, aber durchaus verbesserungswürdig. Augenzwinkern
16.10.2008 14:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

joop fröhlich dankii

16.10.2008 19:18 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // grüüün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH