Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Haflinger Hengst von Descando

http://descando.de.funpic.de/Autumn_1.htm

was ist denn mit dem?

17.10.2008 16:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön dass du dich für Wüstenwind als mami ^^ interessiert. muss noch alles mit meiner partnerin absprechen...
LG

17.10.2008 18:15 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Kann ich auf jeden Fall verstehen, Rocky ^^ Ich komme vielleicht noch auf ihn zurück, aber das hat ja noch Zeit.

@starlight89: übersehen ^^. Ich finde ihn aber gar nicht schlecht, ich merke ihn mir auf jeden Fall. Meine einzige Hafi-Stute ist schon seit mehreren Wochen trächtig und der Hof kommt nicht bei, d.h trag ichs wohl bald als Fehlgeburt ein. Aber ich mach auf alle Fälle noch mehr Hafi-Stuten fröhlich

@honey**: Ja, ich würde mich freuen. Einen Hengst würde ich mir dann auch noch aussuchen.
17.10.2008 18:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

von uns einen hengst oder einen von dir?
LG

17.10.2008 18:32 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von .Maybe
@miss_zorroline: Leider bin ich eher auf der Suche nach noch aktuellen Höfen.

Kurz dazu: Der Hof ist aktuell. Lediglich Caracas habe ich aus dem vorherigen Projekt übernommen und er steht weiterhin im Deckeinsatz, halt nur auf dem neuen Hof.
Hoffe, das ist besser verständlich Augenzwinkern
20.10.2008 01:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH