Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007: posten kannst du ja schonmal, ich setzt deine charas die jetzt kommen dann einfach hinten dran

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

27.10.2008 19:01 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, aber im moment kommt doch nix weil ich Zugang zu einem neuen Archiv bekomme, und solange wrate ich noch mit dem Erstellen neuer Pferde.
28.10.2008 15:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für die verspätung, war gerade allerdings dauernd weg. heute bzw. Morgen werden alle kommen. das verspreche ich euch.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

28.10.2008 16:39 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne 2-3 Chras von dir haben,

Dungeon-Hengst-4Jährig-Deckhengst-Dressur/Springpferd

La Cubanita-Stute-8jährig-Zuchtstute-Dressurpferd

Malibu-Hengst-9Jährig-Deckhengst-Springpferd

Zs Bluestar

Wäre sau nett...:-*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 28.10.2008 19:47.

28.10.2008 16:45 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007: Hier schonmal 2Stuten.
Mit xenia kommt ich nicht klar, da VS aus 3SPortarten besteht:
Dressur, Springen und Military und im Military ist Xenia nicht ausgebildet.
Necessary:
Necessary wird von ihren Pflegern nur Nessy genannt. Die 10Jährige Hannoveranerstute ist eine sehr aufgeweckte Stute mit Energie. Sie braucht einen Reiter der sich von einer sehr schnellen runde Galopp nicht anschrecken lässt. Ihr Power lässt sie am liebsten im Parcours aus. Sie springt sehr sauber, dennoch aber sehr schnell und so kommt sie meistens mit einer fehlerfreien Runde mit einer super Zeit ins Ziel. Allerdings arbeitet sie auch gerne im Dressurviereck. Sie konzentriert sich auf jede noch so kleine Hilfe des Reiters und führt die Lektionen sehr sauber und mit viel Spaß aus. Im Gelände galoppiert sie sehr gerne und da sie auch noch sehr unerschrocken ist, ist sie ein sehr gutes Militarypferd. Im Umgang kann sie manchmal eine echte kleine Zicke sein, allerdings benimmt sie sich trotzdem brav. In der Box ist sie etwas bockig immer, aber das liegt daran, das ihr Boxen einfach zu klein und zu einengend sind.

San Serai Capella:
San Serai Capella oder San, wie sie ihre Pfleger nennen, ist eine ausgesprochen wilde und temperamentvolle Stute. Sie braucht einen erfahrenen Reiter der sie ihn allen GGA im Griff hat, da sie sonst nur macht was sie will. Hat sie aber so einen gefunden, steckt sie voller Ergeiz und das zeigt sich bei ihr in allen Sportarten. Im Springparcours schätzt sie die Absprünge immer sehr genau ein und fliegt dann richtig über das Hindernis und das auch meistens sehr schnell. In der Dressur ist sie dann aber sehr geduldig und führt alle Lektionen mit Selbstvertrauen aber auch Konzentration sauber aus. Auch im Gelände springt sie sehr gerne mal, auch wen es noch nicht ganz für ihr erstes Turnier reicht. In fremder Umgebung ist sie immer sehr schwer zu reiten, da sie nervös ist und auch leicht erschrickt. Im Umgang ist sie sehr brav, allerdings gibt sie nicht gerne Hufe. Deswegen braucht der Hufschmied auch lange, bis alle ihrer 4Hufe wieder in Ordnung sind. Sie lässt sich super Verladen und beim Fahren bleibt sie immer sehr ruhig, man könnte meinen, das sie es geniest.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

29.10.2008 09:10 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne 5 Charakter von dir smile Wie ich sehe kannst du das sehr gut Augenzwinkern
Wenn du nicht 5 machen möchtest kannst auch weniger machen also hier die Pferde :

http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de/Verkaufsstall/design.htm

Dressur -> Hengste -> Dream Catcher , Like a Star , Son of Thunder
Dressur -> Stuten -> Fantasy , La Lutina

Es wäre sehr nett von dir smile
lg

__________________

29.10.2008 18:38 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich, sobald ich den rest hab.

Erstamal: ANMELDESTOPP!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

30.10.2008 16:34 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLadiey
nina007: Hier schonmal 2Stuten.
Mit xenia kommt ich nicht klar, da VS aus 3SPortarten besteht:
Dressur, Springen und Military und im Military ist Xenia nicht ausgebildet.



Military ist der alte Begriff fürs Vielseitigkeitsreiten. Also die Ausbildung von Xenia ändere ich noch, da ist ein Fehler unterlaufen. SRY schreibst du mir den Chara trotzdem?

LG Nina
01.11.2008 13:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+pieks+?
03.11.2008 13:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal wissen, wann du ungefähr fertig bist?


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

04.11.2008 13:18 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile

__________________

04.11.2008 14:36 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, mein I-Net war futsch und deswegen hatte ich keinen Zugang.
Wenn ihr wollt, können sich ein paar von euch bei Liselby melden, die schreibt die selben Charas wie ich und dann gehts schneller.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

06.11.2008 19:08 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon okay, wäre aber nett, wenn du schneller fertig werden würdest, da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe, bis Rabeneck eröffnet wird. fröhlich
Hoffe, du verstehst das.


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.11.2008 23:15 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
wann machst du meine? Ich will nicht drängeln, aber so langsam brauch ich die Charas... Ich hab nämlich noch ca 50 andere Pferde, deren steckis ich noch machen muss... Ich bin momentan einfach zu unkreativ um selber zu schreiben...smile


bei mir fast das Gleiche

LG Nina
08.11.2008 17:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007 &textelchen: wenn ihr wollt, kan ich eure machen. Nur einfach in meinem Thread posten mit den Pferde, wo ihr von BlackLadiey machen lassen wolltet. macht nichts, wens 5 sind oder mehr. ich hab BlackLadiey gefragt und sie ist damit einverstanden.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
08.11.2008 17:18 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die etwas von ihr wollen:

BlackLadiey kan diese und nächste Woche auf jeden Fall nicht on kommen, da sie im Krankenhaus liegt.
Sie hatte einen Reitunfall und dabei ein Bein gebrochen und eine Gehirnerschütterung.
Bitte habt verständnis dafür.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
12.11.2008 15:44 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH