Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde mit verlinkten Eltern | jede Rasse erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde mit verlinkten Eltern | jede Rasse erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Suche Pferde mit verlinkten Eltern | jede Rasse erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen

Ja...ich suche ein paar Pferde, die ihr zu verkaufen hättet. Die Rasse ist relativ egal, solange es nicht nur Warmblüter, Ponys, etc. "regnet" Augenzwinkern
Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Hof noch nicht eröffnet wurde; das Geld würde aber abgezogen werden, wenn die Hofkasse besteht.
Sollte euch das nicht recht sein, biete ich auch andere Sachen an:

.x. Texte bzw. Charakter schreiben
.x. eine Mitgliedschaft auf dem Hof ohne Berichtepflicht (Punkte würden dann automatisch dazugezählt werden)
.x. Steckis schreiben
.x. Tabellen coden
.x. Designs coden & einbauen
.x. ...oder was euch sonst noch so einfällt smile

Sou...ich hoffe, ihr habt ein paar süße Pferdchen für mich^^

Ach ja, noch ein bisschen zum Werdegang der Pferde:

.x. ihr könnt euch aussuchen, ob das Pferd als Schulpferd, Verkaufspferd oder mein Privatpferd genutzt werden soll
.x. als Schulpferd würde das Pferd weder auf Turniere gehen noch zur Zucht genutzt werden --> es dient nur als Pflegepferd für die Probemitglieder
.x. als Verkaufspferd würde es an die Mitglieder verkauft werden, auf Turniere gehen und evtl. zur Zucht genutzt werden --> es wird auf jeden Fall nur in gute Hände gegeben
.x. als mein Privatpferd werde ich es sehr gut pflegen und gelegentlich mit ihm auf Turniere gehen; zur Zucht würde es auch eingesetzt werden

LG Sahra fröhlich

12.10.2008 15:07 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Alter sollte denn dein Privatpferd haben?
Ich hätte demnächst wieder einige Fohlen/Jungpferde von Eifelstal abzugeben. Derzeit jedoch nichts. Augenzwinkern
12.10.2008 15:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Fohlen & Jungpferde hätte ich nichts^^ Welche Rassen denn? Und wie viel möchtest du für sie haben? smile

12.10.2008 15:14 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich habe Bayerische Warmblüter und demnächst auch junge Haflinger.
Das kommt immer ganz aufs Pferd drauf an Augenzwinkern Aber da sie alle gute Sportpferde mit Zuchtaussichten sind, ist es etwas mehr.
12.10.2008 15:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Würdest du mich per PN oder Email (Sa.ku.ra@gmx.de) benachrichtigen, wenn es so weit ist?

12.10.2008 15:37 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich versuche daran zu denken, okay? ^^
12.10.2008 15:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm großes Grinsen

13.10.2008 18:40 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

*nur mal schnell nach oben schieb* großes Grinsen
14.10.2008 16:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde mit verlinkten Eltern | jede Rasse erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH