Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » MN Fotografie - Fotografie von Madeleine Nitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MN Fotografie - Fotografie von Madeleine Nitsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

MN Fotografie - Fotografie von Madeleine Nitsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotografie aus Leidenschaft - KLICK!

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen Einblick in meine Fotos,
es kommen immer wieder neue online. Du willst, dass ich dich auf
Turnieren fotografiere? Dann maile mir den Ort und deine Kopfnummer
und ich werde Bilder schicken, die ich dann auch bestellen kann. Gerne
können alle Fotos auch auf CD gebrannt werden. Du willst ein Fotoshooting
mit deinem Pferd? Kein Problem - mail mir einfach, ich nehme (da ich noch
am üben bin) nur Anfahrtskosten, also keine eigentlichen Kosten fürs Fotografieren.


LG; Madeleine

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
12.10.2008 13:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddie? Dürfen die Pics auch für VRH's genutzt werden? großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.10.2008 20:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design deiner Fotoseite, auch wenn es mich etwas stört, dass das Main-Frame für die Bilder zu klein ist und ich daher immer zur Seite scrollen muss.

Die Ausschnitte, die du bei deinen Fotografien wählst, sind teilweise etwas ungewöhnlich, fast schon gewöhnungsbedürftig, aber dann gibt es da auch wieder Bilder, die mir echt gut gefallen. smile

Alles in allem bist du sicherlich auf einem sehr guten Weg und ich denke, ich werde auch noch öfter mal vorbei schauen.

Lg (:

__________________

18.10.2008 22:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Design. Wäre vielleicht schöner, wenn du es zentieren könntest oder wenigstens, dass der HG nicht wiederholt wird.
Ansonsten sieht es sehr einladend aus, macht richtig Lust zum stöbern.
In der Galerie stört jedoch der kleine Frame // die für den Frame zu großen Bilder.

__________________

21.10.2008 09:36 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
[...]

Mit den Ausschnitten ist das immer so eine Sache, kenne mich da noch nicht so wirklich aus, wie und wo alles platziert werden muss.

[...]


Das Problem kenne ich aber auch.^^
Auf fremden Fotos sehe ich es zwar meistens, aber wenn ich dann selbst ran soll, ist da meistens auch gerade vom Ausshcnitt und der Perspektive her einiges nicht ideal.

Ansonsten, das mit dem HG, der genauso scharf ist wie der Vordergrund ist mir jetzt garnicht so stark aufgefallen. sicherlich, anders ist es bestimmt schöner, aber als besonders störend habe ich es jetzt nicht empfunden.

Lg

__________________

21.10.2008 18:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mit dem unscharfen Hintergrund lässt sich auch ohne DSLR beheben ;D Guck dir alleine nur mal die Fotos von Jana an - scharfes Hauptmotiv und unscharfer Hintergrund. Les dir ambesten mal das Handbuch nochmal durch, du müsstest auch verschiedene Programme haben (Makro, Portrait, Landschaft ect.).

Ansonsten zu deiner Seite: Das Design ist mir etwas zu groß (dass scrollen nervt) und es wiederholt sich an der rechten Seite, aber du wirst ja daran arbeiten.
Ansonsten noch etwas mager vom Inhalt und den Fotos her, aber wenn du mehr fotografierst (mit deiner DSLR oder auch so), wird sich dass mit Sicherheit ändern ;-)

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


22.10.2008 20:56 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » MN Fotografie - Fotografie von Madeleine Nitsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH