Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vollblut - nichts für Angsthasen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollblut - nichts für Angsthasen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Antwort fröhlich Werde es heut Nachmittag berücksichtigen.

edit.

Habs geschafft, jedenfalls erstmal! Ich erstell jetzt meinen Thread fröhlich Könnt ja dann schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 16.10.2008 19:59.

16.10.2008 11:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Vollblut - nichts für Angsthasen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schreibst ja gar nicht... wie war es denn?

edit: sry hab erst jetzt dein editiertes gelesen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 18.10.2008 18:24.

18.10.2008 18:23 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: Vollblut - nichts für Angsthasen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Am Donnerstag habe ich Probereiten auf einen 11-jährigen Vollblut Wallach und ich habe ehrlich gesagt nur "Angst" weil er ein Vollblut ist.

Ehrlich gesagt musste ich über diesen Satz ein wenig schmunzeln. Vollblüter sind wie alle anderen Pferde. Auch ein Warmblut kann temperamt besitzen und etwas hitzig sein. Jedoch mag ich diese freundlcihkeit dieser Tiere besonders. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie sind auch sehr freundlich, willenstark und treu!
Wegen des meist hitzigem Verhalten sollte man jedoch trotzdem mit vorsicht mit ihnen umgehen, denn sie sind gerne kleine sensibelchen und schnell beleidigt.
Ich kann nur sagen, das ich seit ich ein Vollblut reite nie wieder ein anderes Pferd unterm Arsch haben möchten. Die Pferde sind einfach elegant, leichtfüßig und wenn man sie demnach erzieht auch sehr sehr brav.
Wir haben einen Vollblüter bei uns stehen auf den kannst du sogar zu zwei drauf sitzen und der macht keinen mucks. Natürlich kommt es immer auf den Charakter drauf an. Aber ich liebe diesen schnellen tiere so sehr, denn sie lieben das galoppieren genauso wie ich. Es ist einfach toll wenn sich dein Vollblut unter dir ganz flach macht und ihr über die Wiesen stürmt. Vor diesen tieren braucht du keine Angst haben!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.10.2008 18:41 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vollblut - nichts für Angsthasen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH