Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB Lite Problem | Kein Mitglied mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBB Lite Problem | Kein Mitglied mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

WBB Lite Problem | Kein Mitglied mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich habe gerade ein ziemliches Problem Oo Und zwar bei unserem WBB Lite Forum, war ich gerade angemeldet und habe auch einen Beitrag geschrieben. Dann wollte ich mein Profil ändern, hab auf speichern geklickt und anstatt zum Profil bzw. Forum weitergeleitet zu werden, hab ich nur noch den Hintergrund des Forums gesehen. Als ich auf "zurück" geklickt hab, kam dann "Dir wurde der Zugriff auf diese Seite verweht (nicht angemeldet, keine Berechtigung, bla bla)".
Dann war ich auf einmal ausgeloggt.
Einloggen geht nicht, kommt ebenfalls nur der Hintergrund. Und jetzt das aller mysteriöseste: Ich werde bei den Mitgliedern (Forum > Mitglieder) nicht mehr angezeigt, wenn ich im Admin CP allerdings auf "Mitglieder anzeigen" gehe, werde ich angezeigt Oo
Ich hab aber nichts verstellt oder so.

Edit: Habe gerade gemerkt, wenn ich auf "Registrieren" gehe, steht dort: "Fehler, der Benutzername ist bereits vergeben".

Hätte jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 10.10.2008 03:06.

10.10.2008 03:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB Lite Problem | Kein Mitglied mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH