Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Pferd/e ausschneiden | Belohnung, wenn nötig! | DRiNGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Pferd/e ausschneiden | Belohnung, wenn nötig! | DRiNGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

[SUCHE] Pferd/e ausschneiden | Belohnung, wenn nötig! | DRiNGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben GB'ler smile

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun soll! Seit einiger Zeit versuche ich diese fünf Bilder auszuschneiden. Aber leider bekomm' ich es nie richtig hin bzw. ich komme mit meinem Programm zur Zeit nicht wirklich klar! Wir stehen total auf Kriegsfuß! *schmoLL* Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht die fünf Pferde ausschneiden würdet? Es wäre superklasse!

Wenn ihr mir diesen großen Gefallen getan habt, könnt ihr euch überlegen, was für eine Belohnung ihr von mir haben möchtet. Ob virtuelles Geld für den eigenen VRH oder Charakterbeschreibungen.. das ist mir relativ egal. Ich möchte euch damit nur zeigen, wie dankbar ich euch bin, dass ihr mir aus diesem Schlamassel geholfen habt.. Ich versuche eure Belhnungswünsche zu erfüllen.

Ganz liebe Grüße Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.10.2008 20:34 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO

09.10.2008 11:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Vielen Dank für deinen Versuch! smile
Aber leider entspricht es nicht meinen Erwartungen..

Ich freue mich über jeden Versuch!!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

09.10.2008 15:11 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] Pferd/e ausschneiden | Belohnung, wenn nötig! | DRiNGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH