Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Youngstar Headerversuch x neuer Versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youngstar Headerversuch x neuer Versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
road.style
Mitglied

images/avatars/avatar-39355.jpg

Youngstar Headerversuch x neuer Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite schon seid etwas längerer Zeit an einer Idee und hab mich jetzt mal an nen Banner gesetzt...
Weiß jetzt schon wieder, dass er Geschmackssache sein wird, aber ich wollte ihn nicht vollklatschen fröhlich

Quelle: photobucket.com
Dauer: ca. 25 Minuten
Eigenkritik: Der Stern sticht mir immer noch ins Auge und im Vergleich zum ersten bin ich von dem wirklich noch nicht überzeugt, aber etwas besseres bekomm ich heute einfach nicht hin =/

E D I T
neuer Versuch ist da!

Es sind zwar 'kleine Kids' aber es wird sich trotzdem um die Altersstufe einer High School drehen.

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 10.10.2008 22:49.

08.10.2008 20:11 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Banner echt gut, den 'Kontrast' zwischen Stern und Schrift finde ich gar nicht so groß/ schlimm...
Aber vielleicht könnte man noch irgendwelche dezenten Brushes oder eine kleine Textur etc. einfügen, so wirkt der Banner ein bischen langweilig auf mich, obwohl er echt hübsch geworden ist <3
LG Gummibaerchen
08.10.2008 20:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt sehr sehr gut.

08.10.2008 20:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich kenne die Urheberin der Bilder aus dem ehemaligen Shizoo-Board und weiß mit 100%iger Sicherheit, dass sie gar nicht erfreut wäre, ihr Foto hier zu sehen.

08.10.2008 22:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
road.style
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von road.style

Das wusste ich nicht...
bin bei photobucket drauf gestoßen...
aber wenns so ist... =/

das ärgert mich gerade

08.10.2008 22:11 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Versteh ich. Rausnehmen musst du es trotzdem. Augenzwinkern

09.10.2008 08:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
road.style
Mitglied

Gut, dass versteht sich.
Ist jetzt auch draußen.

Werd mich dann wohl mal auf erneute Suche begeben.
Aber danke für den Hinweis Augenzwinkern

EDIT EDIT EDIT

Der neue Headerversuch ist fertig, auch oben reineditiert!
Würde mich über erneute Kritik sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 09.10.2008 21:30.

09.10.2008 16:34 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
road.style
Mitglied

Möchte mir dazu jetzt keiner mehr nen Kommentar geben?
Gebt euch nen Ruck Leute Augenzwinkern

11.10.2008 12:21 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

also ich finde ihn sehr gut.
ich finde das weiße ein kleines bisschen zu grell aber sonst toll.&#9829;
11.10.2008 12:46 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich find süß großes Grinsen
aber auch vom Grafischen is es toll x3

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.10.2008 13:29 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Mir gefällts total gut, die Farben und auch das Bild. Die Kleinen sind ja mal sehr goldig. ^.^
Allerdings fand ich die Version davor schöner, leider durftest du die Bilder ja nicht verwenden. Doch, dass jetztige ist wie schon gesagt auch sehr gelungen.

12.10.2008 12:08 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
road.style
Mitglied

danke ihr 3 xD
Freut mich, dass es euch gefällt.

@ Equine Love: Ja, ich fand das davor auch schöner, weil ich die Grafik darauf aufgebaut habe, aber da es ja leider ohne gehen musste... es gibt auch noch eine grüne Version und eine in rot mit Ana Beatriz Barros, wobei die beiden eindeutig noch nicht zu meinen Favoriten zählen, aber wohl auch Verwendung finden werden.. aber das kommt später alles irgendwie xD

12.10.2008 17:41 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sehr schön. <3
14.10.2008 15:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Youngstar Headerversuch x neuer Versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH